Keine Lust auf Date, wie soll ich absagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag einfach, es ist etwas wichtiges dazwischen gekommen und dass du es verschieben musst. Dann hast du länger Zeit zum nachdenken und kannst dann ev. einfach später sagen dass du keine Lust hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Am besten ist natürlich ehrlich sein - aber ich kann dich verstehen weil   das bei mir auch mal so war.

Ich hab gesagt, dass ich schon verabredet bin oder dass ich lernen muss.

Also dann,

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage oder schreibe die Wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1, ehrlich

2, du fühlst dich nicht gut

3, deiner schwester/ bruder ist etwas passiert

4, deine mutter hat ein Problem und du musst zu ihr

5, du bist unglaublich müde

6, irgend ein freund den du erfunden hast ist gestorben

7, du musst zum artzt

8, oder du gehst einfah hin, so schlimm wird es nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumpazi77
14.05.2016, 08:31

Das nenne ich "kreative Lügerei", allerdings ist man mit der Wahrheit immer besser dran ! Bedenke: Lügen haben kurze Beine !

1

Ehrlich sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?