Freund sagen/zeigen dass man ihn liebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dich gut miri 😉

Und das was du mir bis jetzt gesagt hast ist gut du zeigst genug die Liebe sag ihm jeden Tag das du ihn lieb hast das sollte reichen anders geht's nd und Komplimente machen bis zum geht nd mehr

Hab dich lieb (freundschaftlich) ❤️😊

LG Neyrolix

Komplimente machen zum Beispiel, aber es ist bei jedem Menschen unterschiedlich wie die „love Language“ ist, dafür gibt es zum Beispiel auch Tests im Internet, aber verbringt Zeit mit ihm, sei es nur durch Anrufe oder Ähnliches mach ihm Komplimente

ansonsten ist bei mir zum Beispiel meine love Language sehr auf Physical Contact aus geprägt, aber das kannst du ja leider nicht so gut ausüben, aber das ist ja auch nicht bei allen Personen so ausgeprägt wie bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Zum Beispiel könntest du regelmäßig Nachrichten senden, ihm zuhören, wenn er redet, und ihm unterstützend zur Seite stehen, wenn er Unterstützung benötigt. Zeige Interesse an seinem Leben und seinen Interessen, und finde Möglichkeiten, ihm kleine Freuden zu bereiten, sei es durch Geschenke, Überraschungen oder liebevolle Gesten. Letztendlich geht es darum, dass er spürt, dass du ihn schätzt und an ihn denkst, auch wenn ihr räumlich getrennt seid.

LG EMZ2020

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung