Freund nimmt "Freundin" weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nicht versuchst & nur Oberflächlich bleibst wirst du aber auch nicht herausfinden ob sie vielleicht doch Interesse an dir hat.

Denke nicht daran etwas falsch zu machen sei einfach du selbst.

Eine wichtige Sache Mädchen wollen unterhalten werden & auch Erobern.

Bring sie zum Lachen oder rede über für sie Interessante Themen. Komm nicht immer zu ihr & such nicht andauernd das Gespräch lass sie auch Interesse zeigen, sie auch das Gespräch suchen. Unterhalte dich auch mit anderen Mädchen & Flirte ebenfalls mit denen, das macht dich interessanter.

Vielleicht entwickelt sich ja etwas.

Viel Glück ;)

Dein "Freund" tut genau so viel mit dir/an dir wie du ihn lässt. Hör auf zu jammern. Werde aktiv. Vielleicht geht er dem Mädchen längst auf die Nerven.

Liefere ihm eine andere, auf die du stehst. Egal, ob es stimmt. An seiner Reaktion wirst du ja merken, ob er wirklich nur im Sinn hat, dir dazwischen zu funken. WENN es so ist, überlege, ob er dein Freund bleiben soll.

Gruß S.

Eine wichtige Lektion des Lebens ist, niemals jemandem zu erzählen wenn man für jemand schwärmt etc. Zudem genügt dir eine normale Freundschaft mit dem Mädel nicht.....sonst würdest du nicht hier über deinen "Freund" nörgeln. Vielleicht solltest du eine fiese Sau sein und anonym ein Briefchen an die Freundin deines Freundes zukommen lassen ;-)

Begehrenswert ist immer das, was auch ein anderer haben will. Scheint heute an der Tagesordnung zu sein. Außerdem kann Dein Kumpel Dir nichts wegnehmen, was Dir nicht gehört.

Habe aber auch Angst dass sie nichts von mir will da ich vielleicht nicht so ihr Typ bin aber eine normale Freundschaft würde mir reichen.

Tja, mein Lieber, der Feigling stirbt tausend Tode, der Mutige nur einen!

Also ran an das Mädel und nach einem Date fragen. Wenn Du nicht den Mut hast, Dir ein "Nein" einzuhandeln, dann wirst Du logischerweise auch kein "Ja" hören.

So oder so, weißt Du dann Bescheid und kannst, im Falle einer Ablehnung, damit beginnen, Dein Interesse einem anderen Mädel zuzuwenden. Wer nur auf der Warteschleife seine Runden dreht, kommt nie an sein Ziel!

Nur Mut!

Wenn deine Freundin dich liebt, dann verlässt sie dich nicht...