Zerbrochene Freundschaft wieder aufbauen?

2 Antworten

Du hast alles richtig gemacht.

wirkliche tiefe wird diese Freundschaft wieder bekommen, wenn du dich ihr wieder mit allem (ohne wenn und aber) anvertraust. Wenn es also jetzt schon Dinge gibt, die du mit deiner Freundin teilen willst, dann warte nicht länger. Unehrlichkeit hat dich schon einmal die Freundschaft gekostet. Schenke ihr wieder dein volles Vertrauen. Das ermuntert sie auch dir wieder zu vertrauen. Schließlich muss ja einer von euch beiden irgendwann anfangen, der anderen wieder vertrauliche Dinge zu teilen.

Kontakt wieder intensivieren und das wird sich mit der Zeit ergeben! Es hört sich aber grundsätzlich gut an.