Meine beste Freundin belügt und hintergeht mich, aber ich bin zu schüchtern um sie darauf anzusprechen, was soll ich tun?

3 Antworten

Du solltest mit deinem Freund ein ernstes Wort reden - es spricht nicht für ihn, wenn er auf so etwas reinfällt.

Ach - ja -- freu dich lieber dass sie bald weg zieht - das ist nämlich keine Freundin

und schon gar keine Beste Freundin

Sie stellt deinen Freund auf die Probe. Gute Freundin.

Das ist keine Freundin, schon gar keine "beste". Entsorge sie so schnell wie möglich, und deinen Freund gleich mit, der ist nämlich nicht besser!

realistir  02.09.2017, 01:40

Was ist das denn für ein Käse? Alle Beteiligten haben die Wahlfreiheit. Oder musst du täglich im gleichen Geschäft einkaufen, darfst keine anderen Angebote annehmen?

Angebot und Nachfrage regelt vieles.
Vor einiger Zeit versuchten Frauen sich untereinander zu orientieren, dass keine einer anderen den Typen ausspannt, wenn sie weiß der ist in einer Beziehung. Aber dieses geheime Stillhalteabkommen funktionierte nicht lange, Frauen sind keinen Deut besser als Männer. ;-)

Außerdem kann ein Mann immer nur fremd gehen, wenn eine Frau ihre Beine breit macht, nur dann.

Revidiere mal so langsam deine Sichtweise und frage dich mal ob überlieferte Gewohnheiten genau genommen Lügen waren, oder Schönmalereien damit das Weltbild noch einigermaßen schön sein kann.

Beste Freundinnen, Freunde, Kunden, Menschen haben deiner Meinung nach ähnlich wie der Papst zu sein? Leben und leben lassen ein Unding?

pingu72  02.09.2017, 02:26
@realistir

Würden die offen sagen dass die sich treffen wäre das gar kein Thema (von Fremdgehen war sowieso keine Rede), aber beide hintergehen die FS obwohl dieses Mädel angeblich die "beste Freundin" ist. In einer (auch freundschaftlichen) Beziehung sollte man ehrlich sein und sich vertrauen.