Freund meldet sich schon seit 2 Tagen nicht mehr bei mir, muss ich mir sorgen machen?

4 Antworten

Ich bin eigentlich ein Mensch der das Geschreibe einfach braucht.

Auch wenn er Dir Lügen auftischen würde, Hauptsache was geschriebenes. Das klingt schon sehr naiv, hoffentlich bist Du auch erst fünfzehn oder sechszehn, ansonsten wenn Du älter bist dann klingt es sehr besorgniserregend.

Vielleicht solltest Du ihn mal anrufen und persönlich reden.

Hallo,

wenn man vor-gehen möchte, ist oft ein Schritt zurück der bessere Weg.

Alles Gute!

Bist du süß😔😊, aber ich würde so schwer das auch ist erstmal abwarten aber im Laufe des Tages mal ne kleine SMS zu schicken ist nicht schlimm finde ich.

Es kommt ja auch halt an ob was passiert ist und was.

Also, ich selber kenne kein Paar, daß nicht wenigstens einmal am Tag miteinander kommuniziert, wenn es sich schon nicht sehen kann. Und nach 2 Tagen Funkstille kann man sich durchaus mal melden. In Deinen Freund kann keiner reinschauen. Ich persönlich würde ihm im Laufe des Morgens, nicht gleich um sieben, eine Nachricht schicken. "Ich wünsche Dir einen stressfreien Tag " oder so etwas. Nicht zu viel und kein ich liebe Dich o.ä.. Lass ihn mal Gelegenheit, auf Dich zuzukommen.

Ergänzung: Ich würde, je nach Antwort von ihm, nicht gleich reagieren, ggf.bis zum Abend oder gar zum Morgen warten. Er kann auch mal warten. ;)

nein. einen schüchternen Mann sollte sie sofort verlassen. ein Mann muss selbstbewusst und dominant sein.

trotzdem ist klar: schüchterne Männer bekommen nur rar eine attraktive frau.

ich habe noch nie gesehen, wie eine hübsche Frau einen schüchternen Mann wahrgenommen hat.

@UglyGuyOmega

Aha. Hast Du überall Kameras aufgestellt, Psychoanalysen betrieben und Mitbürger befragt? Nur vom Beobachten allein weißt Du nämlich nicht mal im Ansatz, ob ein Mann schüchtern ist oder nicht 😉

Ich habe ihm gerade geschrieben weil ich es absolut nicht ausgehalten habe. Ich wusste, das mit ihm irgendwas nicht stimmt und das ihm irgendwas bedrückt. Ich habe das schon bei unseren letzen treffen gesehen aber er wollte wohl nicht mit mir darüber reden. Ich habe gefragt was denn los sei gerade und das mir aufgefallen ist das er in letzter Zeit so anders ist. Er meinte er mache sich momentan viel sorgen um mich weil es mir gesundheitlich auch nicht so gut geht und weil ihm sein Job momentan ziemlich nervt. Und ich habe mir wieder das schlimmste im Kopf ausgemalt das er Schluss machen will und meine Sorge war wieder total unbegründet aber jetzt weis ich wenigstens was los ist

@anniiii989

Er macht sich Sorgen um dich aber meldet sich nicht bei dir? Sorry, aber das passt für mich nicht zusammen.