Nach einer Affäre wieder bei ihm melden?

2 Antworten

Ich würde mich dann wider melden wenn du das Gefühl hast, dass es jetzt der richige Zeitpunkt ist. Ich würde dieses Gespräch auch dazu nutzen um darüber zu sprechen was alles vorgefallen ist.

das musst du selbst entscheiden: wenn du denkst, es würde dich glücklich machen, ihn wieder zu sehen, dann tu das. aber wenn du ohnehin schon denkst, dass es nicht klappen würde, dann solltest du es vielleicht lieber lassen. du hast geschrieben, es sei etwas besonderes mit ihm gewesen; würdest du ihm gerne noch eine 2. chance geben?->setz dich doch vielleicht einfach mal mit ihm zusammen und klärt das zwischen euch beiden. auf jeden fall sollte es deine entscheidung sein, höre auf dein Herz! viel Glück