Lockere "Affäre", wie auf Dauer ohne Gefühle?

3 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich das ok. Es ist einfach nur Sex mit ein bisschen Menschlichkeit und Persönlichkeit.

Ihr trefft euch nicht um nur Sex zu haben sondern um ein paar zärtliche Stunden auszutauschen und dazu gehört auch ein sich fallen lassen und in die Heile Welt entfliehen Kräfte tanken ein kurzes Abenteuer und so tun als ob.

Daraus kann natürlich mehr werden muss es aber nicht

Ganz einfach sowas geht auf Dauer nicht gut. Bzw. Entweder beide entwickeln Gefühle und es entsteht eine Beziehung oder nur einer und dann kann man schon alles vergessen.

Am besten wäre mit ihm ernsthaft darüber zu sprechen. Wenn die Gefühle einmal da sind, hat man den Salat. Deshalb noch retten, was zu retten ist, um sich nicht umsonst zu verknallen.