Seit 2 Wochen Funkstille, sich bei ihm melden?

5 Antworten

Melde dich bei ihm wieder, denn wahrscheinlich vermisst er dich so wie du ihn. Auch die besten Freunde streiten sich mal und eigentlich hofft man immer darauf, dass der andere sich meldet und einem zeigt, wie wichtig man selbst doch für diese Person ist. 

Aber wenn man das vom andere erwartet, sollte man sich auch selbst bei dem anderen melden! Zu schnell verliert man jemanden, der einem mal viel bedeutet hat und das sind die meisten Auseinandersetzungen einfach nicht wert.

Solange seine letzten Worte nicht "Hau ab aus meinem Leben!" waren, wird er wohl eher erleichtert sein, dass du dich wieder meldest und das Schweigen brichst. Fang doch einfach damit an, dass es dir leid tut und du einsiehst, dass du einen Fehler gemacht hast. Du schaffst das schon! Viel Glück! Es ist nie zu spät, sich wieder bei jemanden zu melden, der einem viel bedeutet!

LG Teddy

Ich schäme mich einfach so das ich in unserer Freundscahft mehr wollte & er nicht..und ich dann sauer auf ihn war und er tut mir jetzt so unendlich leid und mir ist die Freundschaft so wichtig. Ich habe es mittlerweile auch eingesehen

0

Spring über deinen Schatten und melde dich bei Ihm. Kannst es ja auch mit Hilfe eines Vorwandes tun. Nur solltest du den ersten Schritt machen, wenn du den Fehler gemacht hast.

Ich schäme mich einfach so das ich in unserer Freundscahft mehr wollte & er nicht..und ich dann sauer auf ihn war und er tut mir jetzt so unendlich leid und mir ist die Freundschaft so wichtig. Ich habe es mittlerweile auch eingesehen

0

Das hast Du doch sehr schön beschrieben.

Kannst Du ihm das nicht genauso sagen/schreiben?

Wenn Du den Riesenfehler gemacht hast, musst Du auch den ersten Schritt gehen. Wahrscheinlich wartet er auf ein Zeichen, wenn ihr so gute Freunde gewesen seid.

Ich schäme mich einfach so das ich in unserer Freundscahft mehr wollte & er nicht..und ich dann sauer auf ihn war und er tut mir jetzt so unendlich leid und mir ist die Freundschaft so wichtig. Ich habe es mittlerweile auch eingesehen..

0

Hab mich mit meiner Aller Besten Freundin gestritten....

Wir sind seid 3 Jahren Beste Freunde gewesen aber vor paar Monaten kam es zu ein Missverständnis und seit dem ignorieren wir uns und gehen uns aus dem Weg ich würde sie echt gerne mit ihr reden aber ich sehr sehr Stur und ich glaub sie hasst mich und möchte nicht mehr mit mir reden ich vermisse sie einfach und möchte mit ihr wieder befreundet sein Aber Ich Weiß Nicht Was Ich Tun Sollte ?????????>

...zur Frage

Ich habe schon lange keinen Kontakt mehr mit meiner ehemaligen besten Freundin, wegen einem heftigen Streit. Ich vermisse sie aber! Helft mir! WAS TUN?

Ich hatte vor ungefähr zwei Jahren eine beste Freundin (Anna), (ich kenne sie schon seit ca.4 Jahren) wir waren unzertrennlich und unser gemeinsames Hobby (reiten) hat uns immer verbunden. Aber dann kam noch ein anderes Mädchen (Lara) dazu und sie war auf unsere Freundschaft einversüchtig. Lara und Anna wurden beste Freundinnen. Nach einiger Zeit hatte ich immer weniger Kontakt mit Anna und dann haben wir uns auch noch gestritten. Nach 1-2 Wochen haben wir uns wieder vertragen, hatten aber nichtmehr so eine Freundschaft. Später hatte ich dann eine andere beste Freundin (Laura). Anna war einversüchtig auf Laura, weil ich nur noch was mit Laura gemacht habe und Anna auch wegen Laura sitzen gelassen hab ( Anna hat mich aber auch mal wegen Lara sitzen gelassen). Dann hab ich auch gemerkt, dass Anna hinter meinem Rücken bei Laura über mich gelästert hat (über WhatsApp). Ich hab Anna zur Rede gestellt, aber die hat alles abgestritten. Danach hatte ich keinen Kontakt mehr mit ihr. Nach ein paar Monaten haben Anna und ich uns ziemlich heftig über WhatsApp gestritten. Und danach bekam ich eine Nachricht von einer ihrer Freundinen “Ich soll Anna in Ruhe lassen“. Danach war ich richtig sauer auf Anna, weil sie gelogen hat. Sie hat nämlich mit dem Streit angefangen. Später hat Anna mir geschrieben, dass sie sich vertragen will. Ich hab sie aber zur Rede gestellt, wegen dem Gelogenen und noch wegen anderen Sachen. Danach war bei uns wieder Funkstille. Jetzt hat Anna ein Pflegepferd bei unserem Reitstall, ich aber nicht. Irgendwie bin ich einversüchtig auf sie, weil ich auch gerne ein Pflegepferd hätte.

Nach unserem Streit und alldem, vermisse ich sie aber immer noch. Sie war wie eine Schwester für mich auch mit ihren ganzen Macken und Fehlern. Immerhin hab ich aucj Fehler gemacht. Ich möchte sie wieder als Freundin weis aber nicht wie :( ?! Und es tut mir auch leid, dass unsere Streiten über WhatsApp waren !!!!! Ich brauche Euren Rat :( !!! Könnt ihr mir helfen !!!

...zur Frage

Meine Entschuldigungen werden ignoriert?

Hallo zusammen. Ich habe mich mit einem Freund gestritten, dem ich mehr bedeute, als ihm lieb ist. Ich bin ihm in den Rücken gefallen, weil ich dachte, das er mich belogen hat. Als ich diesen Fehler begangen habe, kam raus, das er mir die Wahrheit gesagt hat. Er sagte zu mir, als ich ihm vorwarf, das er mich belügt : Unfassbar, das du das in Frage stellst! Einfach unfassbar! Ich habe mich bereits zweimal über SMS entschuldigt. Ich habe ihm gesagt, das es mir sehr leid tut und ich ihn niemals verletzen wollte. Er ignoriert mich seit dem 30.April 2018 knallhart. Aber ich denke, das ich nun sehen werde, ob es echt war. Ich vermisse ihn trotzallem. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?