Freund macht oft Krank und es stört mich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

7 Antworten

Ja

Dann wird ja wohl irgendwas nicht passen, sonst würde er ja gerne und regelmäßig arbeiten gehen. Und ich finde wenn der Partner Probleme hat, sollte und muss man sich da teilweise sogar einmischen

Lebt ihr zsm??

Wenn nicht, sein Job, seine Kosten, sein Leben. Würde dann aber auch am Ende sagen, daß er selber klar kommen muss finanziell und bei dir nicht betteln soll, wenn er keine Kohle hat weil er gekündigt wurde.

Wenn ja, verliert er den Job, betrifft es auch dich und dann hast du natürlich ein Recht ihm in den Ar*ch zu treten und ihm die Meinung zu geigen.

eliasmelias123
Fragesteller

Ja wir leben zsm

TinaChris123460  19.04.2024, 09:05
@eliasmelias123

Dann aber ab mit dem zur Arbeit. Geht null. Hängen ja auch deine Fixkosten von ab 👆🏻 sonst soll er ausziehen. Dann kann er sich ein chilliges Leben machen.

Nennt sich Verantwortung

Nein

es ist erstmal sein Leben und Berufsleben. Daher hat er da insoweit recht es ist sein Buisness. Mach sein Problem nicht zu deinem Problem.

eliasmelias123
Fragesteller

Das stimmt ja auch. Nur bin ich wirklich aktuell krank und er will ja bei mir zuhause bleiben und macht auch krank. Das nervt mich

Nayes2020  19.04.2024, 09:05
@eliasmelias123

DAS ist was anderes. das ist wieder dein Ding das du deine Ruhe haben willst. und damit sein Problem und nicht deines wo er sitzen soll.

Hi,

das Leben ist so vielfältig, die Menschen ebenso.

Vielleicht gibt es einen anderen Grund für sein "krank" machen? Vielleicht spricht Er mit dir nicht darüber.

Es kann tausend Gründe geben. Von Mobbing bis weis der Herr was.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Bei Arbeit hat er gelogen, er sagte er war beim Arzt und soll nicht arbeiten.

Wie kommt er dann zu seinem Attest?

eliasmelias123
Fragesteller

Er braucht erst nach 3 Tagen einen und war ja nur 2 krank