Die Ex von meinem Freund meldet sich ständig bei ihm , muss ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Liebe Fragestellerin

Wenn es dich stört, dann sag es ihm in aller Deutlichkeit. Möglicherweise ist er noch sehr jung und setzt die Prioritäten halt noch nicht so, wie es du dir vorstellst.

Dulden sollst du es jedoch nicht. Sag ihm wie fest dich dieser Umstand verletzt und was es in dir auslöst. Wenn er starke Gefühle für dich hat, wird er es früher oder später sowieso lassen. Wenn nicht, weisst du immerhin, dass das nicht die grosse Liebe war.

Viel Glück und Liebe Grüsse

Jessbag91
Fragesteller

Danke 🤩

Ne wenn er sowas macht ist er nicht der richtige und ganz ehrlich wenn er betrügen im Sinn hat dann Wird er es auch machen da kannst du nichts ändern also du könntest jz sehr Deep mit ihm darüber reden oder du lässt ihn damit in Ruhe und guckst wie es sich entwickelt und wenn er tatsächlich zu ihr zurück geht hast du wenigstens Gewissheit

Für mich wäre das absolut inakzeptabel

Jessbag91
Fragesteller

Ich will ja nicht eifersüchtig sein aber sowas macht man doch nicht :(