was würdet ihr davon halten?

5 Antworten

Naja davon ist nix zu halten. Du hast sie ständig hingehalten - ob mit Gründen oder nicht ist an der Stelle egal- und sie scheint ein sehr einnehmendes Wesen zu haben. Ihr findet einfach nicht zusammen und das ist halt so

Du meinst ihr kennt Euch 3 Wochen? Nein Ihr kennt Euch garnicht! Sie will was mit Dir machen - Du willst es aus fadenscheinigen Gründen nicht, daraufhin ist sie sauer?! Was soll das Hin und Her? Habt für mehrere Wochen keinen Kontakt und überlegt beide in dieser Zeit, ob die Bekanntschaft interessant werden kann oder alles nur ein "Kasperltheater" ist.

Naja also wenn du ihr ganz normal begründet hast weshalb du nicht kannst und sie trotzdem angepisst auf dich war, dann würde ich mir überlegen ob man das auf lange Zeit möchte.
Letztendlich musst du einschätzen wie viel sie dir wert ist.

Am besten kein Kontakt zu ihr. Solche sind wirklich durchgeknallt und damit hast du nur Ärger. Außerdem ist das verhalten von ihr auch sehr kindisch.

was ich davon halten würde? Abstand

sorry, wer dir schon beim ersten kennenlernen so auf die Nüsse geht und dich wie eine Furie behandelt, mit der willst du ganz sicher nicht dein Leben teilen. Es sei denn du stehst auf Erniedrigung und Vormundschaft dann have fun