Freund liebt mich nicht mehr?

Strandmupfel93  12.11.2023, 08:52

Was sollte daran Liebe sein ?

Sonnenblume541
Fragesteller

wir haben uns manchmal nur aus Spaß geneckt und ansonsten war immer alles bestens, nur gestern ging es mir zu weit

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also ich möchte jetzt nicht unfreundlich klingen aber diese Beziehung hört sich einfach total kindisch an meiner meinung nach wie bei irgendwelchen 14 jährigen. (von seiner Seite aufjedenfall)

Ich persönlich würde mit sowas nicht mal befreundet sein, aber ja gut halte sowieso nichts von F+, entweder eine bz oder nur freunde… Aber jedem seins. Würde nicht behaupten das er was für dich fühlt und ich würde mich niemals so behandeln lassen von einem Mann, weil ich meinen Wert kenne. 👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Später habe ich ihm geschrieben ob wir jetzt doch wieder zu f+ gehen sollten. (Damit haben wir angefangen) ...

Das verstehe ich nicht. Bist du so abhängig von ihm und seinem Sex, dass du dich weiterhin unter einem anderem Namen für das, was ihr da miteinander habt, schlecht behandeln lassen willst?

Wie soll er dich denn jemals ernst nehmen und gut behandeln, wenn du es selbst nicht tust?

Trenne dich von diesem Typen. Er wird sich nicht ändern und er empfindet aller Wahrscheinlichkeit nichts für dich, was mit Liebe zu tun hätte.

Vielleicht spiegelt er dich, dann arbeite für dich an deinem Selbstwert und an deiner Selbstliebe, sonst ziehst du immer wieder solche Typen an.

Beende das. Sowas ist nicht witzig. Lasse Dein Herz nicht mit Füßen treten, denn genau das tut er.

Im Kindergarten ist das so üblich.