Freund lange nicht sehen?

3 Antworten

Was kann ich tun?

Hallo nadineje97,

als erstes trockne Deine Tränen, denn verweinte Augen sehen oft Trübsal. da wo keine Veranlassung gegeben.

V i e r Wochen -ohne Freund- können auch den eigenen Horizont erweitern. Steigere Dich nicht in eine hilflose Situation, denn diese Tatsache ergibt so keine Bereicherung für euch beide.

Denke an die Zeit danach. Plane -wenn Lust/Laune- Unternehmungen für die spätere Zeit. In der Zwischphaset übe Dein schönstes Lächeln, um zu zeigen, dass Du keine "abgelegte" Freundin bist. Poliere Dein Selbstwertgefühl damit ER sich -bis zu seiner Rückkehr- sehnsuchsvolle Gedanken machen kann.

Wir leben nicht mehr in verstaubten Zeiten, somit dürfte auch die Verbindung keine Probleme ergeben.

Kopf nach oben:)

Nimm doch mit ihm über Skype, Discord, WhatsApp usw. in Kontakt auf. Dann seid ihr trotz der Entfernung miteinander verbunden.

Mach Dir klar: es gibt Schlimmeres.