Freund lässt mich auf gelesen?

3 Antworten

Von Experte Kanimose bestätigt

Bei so einem Partner würdest du seelisch 'am langem Arm verhungern'. Dieser Mann braucht keine warmherzige, einfühlsame, kommunikative herzliche Frau mit gleichen Bedürfnissen.^^

Vielleicht ist er, wenn er seinerseits das alles anmahnt, ein Narzisst! Dann such recht bald das Weite!!

Spielwiesen  22.10.2022, 23:25

☆ Recht vielen Dank für dem Stern! ☆

Und alles Gute!

Dem würde ich nicht hinterherlaufen.

Den würde ich genauso seelisch verhungern lassen.

Spruch: Was nicht glücklich macht, kann weg.

Der ist doch weder höflich, noch achtet er dich. Von Liebe keine Spur.

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Jungs, Gefühle)

Er will Dich anscheinend bewusst ignorieren. Männer machen das, weil sie glauben, dass es sie unglaublich wichtig und interessant macht.

Ich finde das recht armselig.