Freund kritisiert meine Figur, was tun?

13 Antworten

Guten Tag,

dieser, Dein Freund, kratzt Dein Selbstbewusstsein an, um evtl. eigene Schwächen zu verstecken. Bedenke, ein großer bzw. größerer Po ist kein Wunschobjekt und seine gezielten Aussagen dazu ergeben u.a. einen schwachen Charakter und offenbaren nur seine unglücklichen Ego "Wünsche".

Anpassung überflüssig, Abstand notwendig. Alles Gute für Dich.

MiniMaus876
Fragesteller

Dankeschön :) <3

Von Experte Birke44 bestätigt

Sein Verhalten ist oberflächlich, asozial und sehr lieblos.

Ich würde ihm klipp und klar sagen das sein Verhalten unter aller Sau ist und er dringend darüber nachdenken sollte was er da von sich gibt, sonst ist er sehr schnell wieder Single.

Und es kann auch nicht schaden ihm mal zu zeigen wie das ist. Es gibt auch dutzende Videos von trainierten Männern, schick ihm das mal dauernd und sag ihm er soll sich nicht sich so gehen lassen, er solle mithalten und gefälligst endlich richtige Muskeln kriegen. Wichtig ist nur das nur kurzzeitig zu machen und deutlich zu machen das es sich nicht schön anfühlt so behandelt zu werden und seine unreifen Ansprüche ein absolutes NoGo sind.

Birke44  20.11.2022, 16:21

👍

MiniMaus876
Fragesteller

Das stimmt, vielleicht muss er wirklich mal merken wie sich das anfühlt.

Geht mal gar nicht - das ist respektlos und unreif !

Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen :

Dreh` den Spieß mal um - und schau, wie er dann reagiert...;)

Dir wird bestimmt was einfallen - lass` dich bloß nicht kleinmachen !

Mach` ihm außérdem klar, dass durch kein Training der Welt der Po sich vergrößert - er kann nur muskulöser werden, das ist alles...

MiniMaus876
Fragesteller

Ja vielleicht sollte ich das wirklich machen, ich weiß nur nicht wie und eigentlich will ich niemanden, auch ihn, nicht verletzen weil ich weiß wie schrecklich das ist auch wenn er es mal verdient hätte.. danke für deine sehr lieben Worte

Honeysuckle18  20.11.2022, 17:26
@MiniMaus876

Gerne ! ;)

Du verletzt ihn nicht damit - und wenn, hälst du ihm lediglich den Spiegel vor...

Es kann manchmal heilsam sein zu erkennen, was man anderen Menschen antut !

Wenn es gut läuft, ändern sie etwas an ihrem Verhalten - das wünsche ich mir in deinem Fall !

Alles Liebe ! ;)

Lass Dich nicht davon beeinflussen. So wie Du es schreibst bist Du perfekt. Und einen großen Hintern finde ich persönlich gar nicht schön.

Wenn Dein Feund das wieder zu Dir sagt, dann kontere und sage Ihm zum Beispiel dass andere Männer einen ausgeprägteren Sixpack oder mehr Biezeps haben und er daran arbeiten soll. Mal schauen wie er reagiert wenn Du das immer wieder zu Ihm sagst.

MiniMaus876
Fragesteller

Danke das sind sehr liebe Worte von dir :)

Sag ihm wenn Ihm Deine Figur nicht passt, dann soll er sich eine mit so einem Bombenarsch suchen, dann hat er ja was er will.

MiniMaus876
Fragesteller

Ja stimmt. Wenn ihm das so wichtig ist muss er das wohl machen

grisu2101  20.11.2022, 16:28
@MiniMaus876

Genau ! Er muss zu Dir stehen, sonst taugt der nicht !
Nicht jeder ist gemalt oder so, wie ihn sich der Partner wünscht.