Freund kriegt Ständer beim kuscheln was tun?

13 Antworten

Das ist normal du kannst es ignorieren wenn du möchtest sonst redet miteinander was für euch außer direkten Sex in Frage kommt :)

Naja finde es nicht gut zu warten... Aber wie Du willst

Ist doch egal. Es ist eine normale Reaktion. Ignoriere es, mache Witze darüber oder sowas. Wonach dir der Sinn steht

das ist normal, kann am anfang oft passieren. ignorier es einfach.

Das solltest du mit ihm besprechen. Du „solltest“ nichts, aber du „kannst“ alles, womit du und er einverstanden sind. Eure Beziehung, eure Regeln ;)

Das er einen Ständer bekommt, ist völlig normal. Und wann ihr euer erstes mal habt, müsst ihr wissen. Aber der Druck wird irgendwann schon gross.

Jalah3  01.08.2020, 20:29

Naja was heißt druck

Wenn sie beide das gleiche wollen geht das schon und falls sie doch vor der ehe sex haben sollten wären sie vermutlich zufrieden mit der entscheidung war bei mir auch so

Weinliebe1  01.08.2020, 21:47
@Jalah3

Also ich meine Druck auf der Flöte. Da isses dann irgendwann nicht mehr so einfach normalerweise.