Freund kommt zu schnell …?

7 Antworten

Es soll so funktionieren das man vor dem kommen aufhört kurz abkühlen lässt dabei nir küssen und so wenn er merkt es geht wieder wieder rein weiter machen und das wiederholen damit soll man das auch schaffen das man länger ohne pause kann

Oft hilft es, wenn der Mann vorher (alleine) masturbiert: die zweite Runde dauert dann für gewöhnlich länger.

Der Mann kann durch Üben lernen, seinen Orgasmus zu verzögern. Kurz vor dem Orgasmus wird die Stimulierung öfters pausiert. Bei der Squeeze-Technik wird dabei auch der Penis gewürgt:

massiert, bis der Mann das Gefühl hat, dass eine Ejakulation bevorsteht.
Durch einen Druck über mehrere Sekunden wird der Penis nun von der Frau oder dem Mann mit den Fingern „gequetscht“ (unterhalb der Eichel, zwischen Oberseite und Unterseite), wodurch der Ejakulationsdrang nachlässt.
Nach etwa 20 Sekunden erfolgt eine erneute Stimulation.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vorzeitiger_Samenerguss

Die Stopp-Start-Technik kommt ohne Würgen aus:

... masturbiert der Mann alleine (also ohne Erfolgsdruck durch die Partnerin) und stoppt die Masturbation jeweils kurz vor der kritischen Schwelle, dem „Point of no return“.
Dieses Stoppen und Starten wiederholt er über einen Zeitraum von etwa 15 Minuten.

Bei mir war das so,

Durch übermäßige Masturbation in der Jugend war ich oft wund und gereizt an der Eichel. Das heilt ab und macht unempfindlicher.

Ich brauche jetzt als Erwachsener so gut ne Stunde um kommen zu können.

Ob das eine gute Idee ist, kann ich nicht sagen. Es nervt mich schon so lange zu brauchen und nicht alle Frauen finden das toll wenn der Mann immer ne Stunde braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorher masturbieren, langsamer machen, öfter die Stellung wechseln oder Pause machen, Kondome mit einem leicht betäubendem gel benutzen, zb durex performa...

wenn er es ernst meint.... dann befriedigt er dich danach trotzdem weiter... gibt genug möglichkeiten

das er zu schnell kommt.... gut.... vorzeitiger Samenerguss den gibt es halt und kann behandelt werden

verreisterNutzer  19.09.2021, 05:45

er bringt es auch zuende aber möchte auch mal beim gv kommen weil das ist nochmal was anderes wir sind länger schon zusammen aber auf Dauer enttäuscht mich das bisschen:/

Alexander760  19.09.2021, 05:48
@verreisterNutzer

lass dich doch bis kurz vor deinem Orgasmus reizen.... wenn er zwischen deinen Beinen liegt... und dich oral reizt... um ein beispiel zu nennen.... gib ihm ein Zeichen bevor du kommst

dann kann er in dich eindringen und weitermachen.... mit etwas glück kommt ihr gleichzeitig

verreisterNutzer  19.09.2021, 06:14
@Alexander760

Hab ihm das mal vor geschlagen er meinte er denkt nicht das er so schnell ist und zweifelt da dran :/ Das ist doch alles doof…

Aoeteroaner  19.09.2021, 06:22
@verreisterNutzer

Sag ihm, das sei doich ein Versuch Wert, ansonsten gibts da ja Möglichkeiten, das zu üben, muss ja nicht so bleiben. Schade, dass ihr da erst nach längeer Zeit drauf kommt.

verreisterNutzer  19.09.2021, 07:21
@Aoeteroaner

Ja..danke für die Hilfe. Er schläft ich Versuch mal morgen nochmal drüber zu reden weil wir müssen was finden fühl mich so komisch wenn ich kein Spaß dran hab aber er schon… kann das irgendwie nicht beschreiben aber wir müssen eine Lösung finden

Aoeteroaner  19.09.2021, 08:32
@verreisterNutzer
fühl mich so komisch wenn ich kein Spaß dran hab

damit häött ich jetzt aber ein Problem! Die Situation wollte ich schnellstens abstellen! Als Dein Freund, wohlgemerkt!

verreisterNutzer  19.09.2021, 08:43
@Aoeteroaner

Er versucht zumindest nicht zu kommen …ich liebe ihn und will nicht das wegen Sex die Beziehung kaputt geht ich meine der Rest ist toll mit ihm… vielleicht muss ich doch zu anderen Mitteln greifen und mich mal informieren was es so alles gibt