Wie verhindere ich dass der Zucker im Zuckerstreuer immer hart und klumpig wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten besorgst du dich einen anschmiegsamen gummideckel - so einen - wie man ihn auch für saftflaschen benutzt, wenn man sie sicher und kurzfristig stehend lagern will. denn einen neuen streuer mit deckel willst du dir ja nicht kaufen. dann verhinderst du wenigstens, dass zuviel feuchtigkeit oben durch die öffnung den zucker verklumpt. lg

meist wird er hart und klumpig wenn er zu viel feuchtigkeit abbekommt... stell ihn mal woanders hin... vieelicht ist an dem jetzigen standort zu viel feuchtigkeit.

Verwende doch flüssiges Assugrin, dann bist du von deinen Sorgen befreit.

Sperma gelbig und klumpig?

Hallo, Mein sperma ist seit über einen jahr oder vllt schon viel länger so gelbig und klumpig (Tropfen) das mit klumpig war glaub schon lmmer so.. aber was kann das sein habe keine schmerzem bei der Selbst Befriedigung oder sonstiges.

Wenn mein sperma auf so weiße dinger kommt erkennt man das besonders das es gelb ist sonst auch..

War vor einigen monaten beim arzt er hst mein urin einfach so überprüft (Alled okey) Mache mir irgendwie sorgen vllt kann mir jmd weiter helfen. :)

...zur Frage

Wie verhindere ich das mein Puderzucker von Südzucker hart und klumpig wird?

also kumplig mein ich...ich will ihn fein :)

...zur Frage

Kann man Zucker in Wein mischen?

Hallo Leute, ich hab ne Flasche Wein vor mir stehen, nur die schmeckt bitter obwohl es angeblich lieblischer Wein wäre. Könnte es verheerende Auswirkung haben, wenn ich ein paar Löffel Zucker mit rein mische ?

Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Hilfe Brauner Ausfluss statt Periode?

Hallo Miteinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu mir: ich bin 14 Jahre und habe meine Periode 3 mal gehabt, also noch nicht so lange. Eigentlich sollte ich gestern meine Periode bekommen, aber stattdessen habe ich seit drei Tagen braunen Ausfluss. Sorry für die Details, aber der Ausfluss ist manchmal normal braun, manchmal aber sehr dunkelbraun. Auch zieht er so "Fäden" und ist manchmal leicht klumpig. Ich mache mir echt schon Gedanken und hab Angst, weil ich nicht weiß was das ist. Ich nehme nicht die Pille oder sonstige Medikamente und benutze nur Binden oder Slipeinlagen. Ich möchte auf gar keinen Fall zum Frauenarzt oder mit meiner Mutter darüber reden, weil das Ganze mir sehr unangenehm ist:) ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen :) LG

...zur Frage

Wieso werden meine Cookies mit braunem Zucker hart?

Hallo, Ich habe schon 2 mal Cookies gemacht. Beide mit braunem Zucker. Wenn sie noch warm waren, waren sie auch weich und chewy, aber wenn sie kalt sind werden sie steinhart. Und das passiert nur mit den Cookies die ich mit braunem Zucker mache? Was kann ich dagegen machen? Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen braunem- und Rohrzucker?

...zur Frage

Teig mit Puderzucker zubereiten

ich backe sehr gerne!

Habe aber eine spezielle Frage: wenn ich den normalen Zucker (für ein Mürbteig) mit Puderzucker ersetze....hat das irgendwelche Auswirkungen auf mein Teig? Wird er süßer? Kann ich die gleiche Menge nehmen?

ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, wenn sich der Kristallzucker vor dem Backen im Teig nicht löst, werden Plätzchen ziemlich hart.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?