Freund kauft ständig neue Sachen aber unternehmen nie etwas?

7 Antworten

Er möchte diesmal nicht so ausgenutzt werden wie von seiner Ex da er wohl überhaupt nicht damit klar gekommen ist. Da du diesen Vergleich hast mit der Ex, ist er nicht nur ein gewöhnlicher Geizhals was sein Verhalten entschuldigen würde. Er geht 4h trainieren? Never also ich brauch maximal 2h als Frau und gehe noch duschen oder ins Solarium. Mache auch Kraftsport!

War er denn jemals bei dir? Du bist ein leichtes Mädchen würde ich sagen. Die alles für den Kerl macht, bezahlt usw. Leichte Beute, er liebt dich nicht wirklich, du reizt ihn nicht. Seine Ex war wohl interessanter als du. Wie ist euer Sex?

Ich denke du bist nach seiner Ex nur ein Trostpflaster was ziemlich leicht zu haben war.

Melin361a
Fragesteller

Der Sex ist gut aber wenn ich dann sauer bin und er merkt es wegen den oben genannten Dingen, will er sich entschuldigen und Zeit mit mir verbringen. Ich erwarte ja nicht das er 24/7 an mir klebt aber etwas mehr Zeit zu verbringen wäre schön..Und ja er ist auch öfters zu mir gefahren.

Sternsaphirtina  26.10.2022, 17:22
@Melin361a

Dann ist er vllt auch nur einer der viel mehr Freiraum braucht und das bisschen wie du denkst ist ihm schon viel zu viel. Kenne einen der kommt nicht mal 2h mit seiner Freundin klar.

Natürlich übertreibst du nicht. Na klar verbringt man die meiste Zeit mit dem Partner und lässt ihn nicht blöd daneben sitzen, wenn man zockt. Vor allem bei einer Fernbeziehung! Das ist so eine eindeutige red fleg, deutlicher kann er dir sein Desinteresse ja gar nicht vermitteln :(

Also ich wäre da schon weg. Ein Kerl der sich nie Zeit für mich nimmt, der sich nie an Kosten GEMEINSAMER Unternehmungen beteiligt sondern alles Geld für sich ausgibt und sich von mit aushalten läßt?
Ne so etwas braucht Frau nicht.

...ich habe auch zu ihm gesagt wozu komme ich denn her?

Diese Frage würde ich MIR an DEINER Stelle auch mal stellen .,Dazu - Festplatten halten auch bei Einsatz im PC einige Jahre und haben kein MHD

Er tut eigentlich alles, um es mit dir zu versauen..

Du übertreibst nicht. Du investierst mehr als er in diese Beziehung. Wahrscheinlich hält er sich zurück, weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber das ist nicht in Ordnung, du bist jemand anderes und kannst nichts für das Verhalten der Ex. Du investierst 3 Wochen Zeit für ihn, das ist sehr viel und was macht er? Er nutzt diese Zeit nicht mit dir und weiß es auch gar nicht zu schätzen.

Sprich es an, die Kommunikation muss funktionieren. Wenn er die Dinge nicht einsieht und nicht einmal versucht dich zu verstehen, dann funktioniert es zwischen euch nicht. Dann würde ich meine Sachen packen und nach Hause fahren.