Freund ist zu dominant?

3 Antworten

Hallo Lara,

ein kleiner Pornodoofi, den du nicht für voll nehmen solltest. Das solltest du ihm auch klar sagen, dass du ihn nicht für voll nimmst, wenn er sich nicht zusammenreißt. Und dann ist halt Sense.

Als erstes sollte er mal seine Blödpornos einschränken.

und will mehr derjenige sein, der das sagen hat.

:-D

Wenn ich so einen Mann hätte dann würde es innerhalb weniger Stunden krachen.

Es ist halt jeder Mensch verschieden. Wenn du ein eher zurückhaltender, ruhiger Mensch bist dann wirst du ihm nicht mit ein paar Tipps und Tricks Paroli bieten können. Das ist eine Wesensart. Warum hast du ihn dir als Partner ausgesucht wenn dich das stört?

Sprich es wieder an. Mehrfach in kurzen Abständen. Wenn sich dann nichts ändert, denke über eine Trennung nach. Oder willst Du Dich ein Leben lang rumkommandieren lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen