Ändert die Zeit wirklich alles?

7 Antworten

Nein. Die Zeit wird eher was an deiner Wahrnehmung verändern. Irgendwann wirst du sie vergessen können. Auch wenn das lange dauert und vor allem Anfangs mit Schmerz verbunden sein kann.

Die Zeit ändert zwar vieles, aber manche Menschen nicht. Davon abgesehen, sollte man manche Dinge auch nicht verzeihen, egal, wie viel Zeit vergangen ist.

Ernsthaft? Das ist jetzt dein größtes Problem?

Darauf würde ich weder warten noch hoffen. Beende diese unwürdige Lage. Befreie dich von diesem Menschen. Dazu gehört auch, dass du nichts mehr von ihr erwartest oder haben möchtest.

Geh nicht mehr auf ihr Profil oder in die Kontakte. Meide alles was mit ihr zu tun hat. Dann bau dir was Neues, Besseres auf. Such dir einen Menschen für den du "one and the only" bist.

Du warst so lange auf diesen einen Menschen fixiert. Schau dich mal in deinem Leben um. Gibt es darin Personen, die du übersehen hast, die gerne mit dir befreundet wären und die dich respektieren? Such dir ein Umfeld, dass die schätzt und vielleicht sogar liebt.

Es kann passieren, aber dafür gibt es keine Garantie. Sowas passiert durchaus nicht immer...

Daher verkrampf dich nicht zu sehr auf dieses eine Szenario. Denn wenn es nicht eintrifft, dann bist du im Endeffekt nur noch enttäuschter...

Ganz ehrlich, sei froh, dass du sie los bist. Was willst du denn von so einer Person, die dich so behandelt? Und wenn sie sich bei dir enthschuldigen möchte, findet sie schon einen Weg.