freund ist nicht mehr liebevoll :(

9 Antworten

ich sage es ungern... aber sind Männer. (klingt böse ich weiß)

Aus der ferne kann man immer schlecht eine Diagnose abgeben aber meiner Erfahrung nach gehören immer 2 Seiten dazu. Vielleicht tust du auch etwas nicht, das er gern hätte? oder du nervst häufiger als dir bewusst ist. (nicht böse gemeint)

Tatsache ist... Männer drücken ihre Gefühle selten durch Worte aus... sie lassen eigentlich lieber Taten sprechen. Denk dir vielleicht einfach mal etwas aus, wodurch er dir beweisen könnte das er dich noch liebt.

gruß Ragnaz

Wahrscheinlich passt es nicht mehr und die Trennung steht ins Haus. Sei ehrlich: Willst du mit jemandem zusammen sein der dir keine Beachtung mehr schenkt und dir weh tut?

Sagen kann er viel- aber seine Taten sind sehr deutlich...

immyself  17.09.2012, 02:37

warum immer gleich alles wegwerfen, wenn es kriselt????

user1444  17.09.2012, 02:42
@immyself

Weil von seiner Seite her trotz Gesprächen keine Änderung und kein Wille, es wieder hinzubiegen da ist. Da kämpft man gegen Windmühlen.

Wenn beide die Beziehung retten wollen macht das Sinn. Ansonsten ist es nur demütigend für den einen, der alles retten will weil er beim anderen gegen eine Wand rennt.

sag ihm das und frag ihn woran das liegt, schließlich willst du dein leben mit ihm verbringen und da sollte es schon liebevoller zugehen

Im Januar hattest du schon Probleme mit deinem Freund, nachdem du ein halbes Jahr mit ihm zusammen bist/warst.

Im Mai hast du mit deinem Ex Schluss gemacht.

Jetzt bist du ein Jahr mit deinem Freund zusammen und hast wieder oder immer noch Probleme.

Ich gehe erstens mal davon aus, dass du ihn dann betrogen hast und zweitens du wahrscheinlich an der Situation auch nicht ganz Schuld bist.

Also ich bin ein Mann und ich kenne das, ich sag mal so vielleicht liegt das problemm ja bei dir was hast du gutes für ihn gemacht? Teilen vielleicht denkt der genau wie du?

Schonmal von der Perspektive gesehen