Kläre das doch am besten mit deinem Kieferchirurgen oder dem Zahnarzt :) Ich persönlich würde raten die Fäden noch drin zu lassen.

...zur Antwort

Lucifer war laut der Bibel - bevor er zum Satan wurde - der schönste und beste Engel Gottes. Er wollte dann genau so hoch sein wie Gott und musste deshalb den Himmel verlassen. Die Charaktereigenschaften würde ich folgendermaßen beschreiben:

  • Eitel
  • Eifersüchtig
  • Arrogant
  • Hinterlistig
...zur Antwort

Die Frage ist erst mal, was das für Narben sind. Ich zum Beispiel habe ganz viele Pockennarben am Oberkörper, wegen einer vergangenen Hautkrankheit. Wenn deine Narben einen psychologischen Hintergrund haben, würde ich einfach mal mit ihm darüber reden. Ich hatte keine Probleme mit meinem Freund. Glaub mir, er wird dich nicht dafür hassen :) Suche einfach das Gespräch mit ihm und erklär ihm die Narben. Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Oh, die Frage hattest du eben schon einmal gestellt, wurde anscheinend gelöscht..

Ich finde, es heißt immernoch Tremor. Würde auch Sinn machen, weil das was du beschreibst ist Tremor. Tumor würde auch gar keinen Sinn machen :) Und das schreibt kein Arzt einfach so auf einen Wisch, man redet ja über so etwas

...zur Antwort

Sobald du mit Gefahrstoffen umgehst, MUSST du eine persönliche Schutzausrüstung und eine Sicherheitsunterweisung bezüglich des Umgangs mit solchen Stoffen bekommen! Wende dich am besten an den Betriebsrat oder die Gewerkschaft

...zur Antwort