Freund ist komisch zu mir dff?

2 Antworten

Ich kann verstehen dass du verletzt bist - immerhin redet er nicht mit dir. Leider müssen einige Menschen lernen richtig zu kommunizieren - dein Freund ist einer von ihnen.

Gib ihm etwas Abstand & die Chance nachzudenken. Entweder kommt er von sich aus zu dir, oder du musst ihn nochmal ansprechen. Wenn er dich dann nochmal abweist, sag ihm wie es dir geht. Dass er kalt und abweisend zu dir ist und dich sein Verhalten verletzt. Dass du dir Sorgen machst.

.. naja nichts ist das nicht. Er scheint wütend / sauer zu sein.

Aber er scheint sehr unreif zu sein wenn er sein Problem nicht kommunizieren kann

fadfde
Fragesteller

Bringt jetzt gerade eh nichts mit ihm zu reden. Ich hab versucht ihn zu fragen was los ist.