Freund ist genervt wenn ich weine?

8 Antworten

Oh Girl, ich hätte da schon lange Schluss gemacht und wäre über alle Berge.

Sowas musst du dir nicht antun!

Man sollte in einer Beziehung nicht leiden und das tust du definitiv.

Rede noch mal mit ihm und wenn er sich immer noch nicht ändert, würde ich Schluss machen.

Ob du nun grundlos weinst oder nicht ist Ansichtssache, ich finde sein Verhalten trotzdem egoistisch und respektlos. Ihr wohnt zusammen und da sollte es selbstverständlich sein Besuch anzusprechen, besonders wenn es um die Übernachtung geht.

Spätestens als er fremd ging hätte ich mich sofort getrennt, das und sein Verhalten danach zeigt doch deutlich, dass du ihm völlig egal bist und er keinerlei Respekt vor dir hat.

Ich würde schluss machen, für mich scheint er halt nicht wie der perfekte Freund, klar du bist schwanger und da will man halt den Vater des Kindes an der Seite aber würde ich trotzdem mal überdenken, man sollte mit dem richtigen Mann sein kind aufziehen oder mit keinem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität

So eine Beziehung zu führen macht dich am Ende nur kaputt. Überdenke das alles und entweder löst du das Problem oder du trennst dich von ihm. Viele Frauen leben in einer Beziehung in der es ihr schlecht geht weil sie Angst haben oder sich nicht trauen die Beziehung zu beenden. Mach das richtige.

Kannst du für ein paar Tage woanders hin? Um einen klaren Kopf zu bekommen.

Ist auf jeden Fall nicht gut, die Wortwahl ist schon sehr unschön. Mach dir genau klar was du von einem Partner erwartest und ob es realistisch ist das von ihm zu bekommen