Freund ist assi?

7 Antworten

Als 1 mal ist das kein Freund das ist Ar...Loch verhalten!

Würde ihn auch in Zukunft nicht mehr als Freund bezeichnen , geh auf Abstand ! Es gab anscheinend nicht einmal eine Entschuldigung die auf jedenfall fällig ist .

Deine Kränkung und Wut verstehe ich total, was er da getan hat ist absolut daneben und so ein Verhalten ist in einer Freundschaft unakzeptabel.

Geh ihm so gut es geht aus dem Weg und mach ihm bewusst dass sein Verhalten dich verletzt hat. Wenn jemand den Umgang mit sich selbst -und seinen Mitmenschen im besoffenen Zustand nicht im Griff hat, sollte dieser Mensch vielleicht überlegen einfach nichts zu trinken !

Nein, Gewalt ist nie gerechtfertigt. Du hättest ihn anzeigen sollen, das wäre der richtige Weg gewesen.

Ich wollte ihn eigentlich anzeigen

Mach das! Der Typ muss kapieren, dass Alkohol keine Entschuldigung dafür ist, sich wie ein A***loch zu verhalten. Und den Kontakt zu ihm würde ich auch abbrechen!

1. Tu in trozdem anzeigen

2. Alkohol ist keine Rechtfertigung

3. Geht gar nicht, er hat ja nichtmal eine Entschuldigung dafür!