Freund ignoriert mich mit Absicht (mit hilfreichster Antwort)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch sein Verhalten hat dieser Freund Deinen Jagdinstinkt geweckt. Du warst bisher an ihm sexuell nicht interessiert, aber wenn er Dich ignoriert, erträgst Du seinen Mangel an Aufmerksamkeit nur schwer.

Um Dich doch zu kriegen, hat Dieser Freund seine Taktik geändert.

Die Entscheidung, ob Du Dich auf eine Beziehung mit ihm einlassen willst, liegt bei Dir. Wenn er tatsächlich ein Jäger und Sammler ist, geht es ihm alleine um die Eroberung. Du dagegen riskierst eine Freundschaft.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Es kann sein dass er das nur getan hat um dich eifersüchtig zu machen. Es kann aber auch sein, dass er tatsächlich kein Interesse an dir hat, auch wenn du denkst er hat Interesse. Ob er Gefühle für dich hat oder nicht, kann dir niemand sagen außer er.

Du solltest dir jetzt jedenfalls nicht anmerken lassen, dass dich das verletzt hat. Denn dann hat er erreicht was er wollte und fühlt sich bestätigt, und das hat er nicht verdient. ;) Ignorier dieses Verhalten und überleg dir, ob du weiterhin mit diesem Typen was zu tun haben möchtest.

Vielleicht will er mal schauen wie du darauf reagieren würdest oder will dich ein bisschen eifersüchtig machen und dich aus der Reserve locken. Klingt nach einer Art Spiel.

Du könntest ja dafür sorgen, dass er dir Aufmerksamkeit schenken musst indem du dich ein bisschen in den Mittelpunkt drängst. Oder gehst auf das Spiel ein und drehst den Spieß einfach um. Mach genau das was er auch macht. Vielleicht merkt er das ja und weiß dann, dass er sich schon was Besseres einfallen lassen muss um dich zu ärgern.

Ich halte davon gar nichts. Er scheint den Frauen mehr Beachtung zu schenken, weil sie mehr oder weniger in seinem Alter sind. Du solltest das gleiche tun. Ihn ignorieren und einen in deinem Alter nehmen.

Wenn er mit 28 noch fast jede anbaggert etc, wirst du mit ihm sowieso nicht auf Dauer glücklich.

Du bist die Frau, zeig ihm bitte die kalte Schulter ;)

SexismusLvl1000  06.11.2017, 06:26

Oh, und er macht das weil er die Mentalität eines Schulkindes hat und glaubt er könnte bei dir damit Eindruck schinden. Kein Witz das hab ich als Teenager bei Mädchen gemacht weil ich dachte sie würden mir dann nach laufen. Haben sie das gemacht? Nein natürlich nicht! Und ich war einfach nur ein dummer Jugendlicher.