Freund heult Ex hinterher?

9 Antworten

Pause machen und ihm mal die Meinung sagen.
Er muss für sich klären mit wem er zusammen sein will und ob er bereit dafür ist.

Solange du kein 100%es Wissen darüber hast, lass es erstmal ruhen.

Ansonsten sprech ihn darauf an und dann redet ihr eben bisschen..

lg

ihm FREI GEBEN -- solange er mit sich und der Ex im Reinen ist . So kann er nicht eine neue Beziehung starten und du auch nicht!.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Gönn ihm eine Trauerphase - so lange er will. Bis zum Ende seiner Trauerphase halte Dich mit Gesten der Zuneigung etwas zurück, es sei denn, Dir reicht es, wenn Du lediglich seine Begleiterin in der Trauerphase sein bist. In welche Richtung er letztendlich tendiert, wirst Du nach Abklingen der Trauerphase erfahren können.

Beziehung beenden. Er steht nicht 100%ig zu dir