Freund hat sich auf den Kopf gehauen - öfters - langfristige Schäden?

3 Antworten

Wenn er aus seinem Stress raus ist, kann er sich ja auch mal physiotherapeutisch behandeln lassen. Falls die Wirbelsäule doch etwas abbekommen haben sollte....

Du hast eine natürliche Sicherung, die verhindert, dass du dich selbst so stark schlägst, dass es bleibende Schäden hinterlassen könnte. Dafür müsste er sich schon mit dem Stahlrohr den Kopf zertrümmern.

NoruteRiamu  25.08.2021, 20:17

Bei Leuten mit psychischen Störungen funktioniert diese Sicherung nicht immer deswegen ritzen sich so viele und begehen Selbstmord.

Uneternal  25.08.2021, 20:20
@NoruteRiamu

Ritzen hinterlässt keine bleibenden Schäden und ist auch kein großer Schmerz.
Und bei den meisten die sich umbringen wollen und der Plan schiefgeht, erzählen dass sie im ersten Moment dachten "Scheiße scheiße was hab ich getan".

nö..., bei Boxern dauerts auch zig Jahre!