Freund gibt mir nur das bare Minimum?

4 Antworten

Es scheint zu bedeuten, dass du mehr auf materielle Werte stehst, er eher auf persönliche. So liest es sich jedenfalls.

Sein Interesse an dir ist minimalst und du hast es nur noch nicht bemerkt!

Allerdings hängt Liebe nicht von Geschenken oder dem Wert der Geschenke ab. Das ist sehr oberflächlich von dir! Liebe drückt sich im alltäglichen Leben aus, aber da scheint er ja auch sehr unaufmerksam dir gegenüber zu sein.

Anonym895321
Fragesteller

Ja zb Blumen schenken. An unserem Jahrestag hat er es nicht getan. Oder Dinge tun die ich gerne mag. Das will er auch nicht wirklich

verreisterNutzer  31.01.2023, 12:07
@Anonym895321

Hast DU ihm Blumen zum Jahrestag geschenkt? Geben und Nehmen ist nie einseitig, sondern immer zweiseitig!

Was bringst du selbst in die Beziehung mit ein?

In einer Beziehung auf Augenhöhe hält sich das die Waage.

Anonym895321
Fragesteller

Ich bin genau das Gegenteil

geschenkte Autos und Häuser sind meine Liebessprache und das sollte meine Partnerin respektieren

Blindipop  29.03.2023, 23:39

Blech klappert