Er versteht mich nicht?
Wir sind schon seit 2 Jahren zusammen und sind beide 18. Das Problem ist aber, dass es schon seit einem Jahr so geht, dass ich nicht ganz zufrieden bin. Und zwar damit, dass er sich nicht für mich antreffen kann bzw. an mich denkt und nicht so sehr respektiert, wie er eigentlich sollte. Er erfüllt das bare Minimum in vielen Hinsichten, aber es kommt nicht mehr von ihm. Wir hatten letzte Woche Jahrestag. Und da hatten wir zwar ausgemacht uns nichts zu schenken bzw. das nachzuholen. Ich war schon sehr traurig, dass er mir keine Blumen schenken konnte, obwohl ich sehr oft darüber geredet habe. Seit dem wir zusammen sind. Natürlich gibt es auch noch andere Probleme. Da es so lange geht und er sich in dieser Zeit auch nicht wirklich großartig verändert hat. Seht ihr dann auch eine Zukunft?
1 Antwort
Es war falsch, so lange bei ihm zu bleiben. Du bist in einem Alter, in dem man möglichst viel Erfahrungen sammeln sollte, um den Wert eines Menschen kennen zu lernen. Hake diese Erfahrung so schnell wie möglich ab und kümmere dich um deine persönliche Zukunft. Nur, wenn du zu dir stehst, wirst du auch jemanden finden, der zu dir hält.