Wieso kann ich meinem freund nicht glauben?

6 Antworten

Was begründet dein zweifeln oder dein misstrauen gegenüber ihm? Wieso glaubst du ihm nicht? Und warum magst du kein Kuscheln? Magst du Kuscheln nur mit ihm nicht oder allgemein? Vielleicht versuchst du herauszufinden was du oder ihr beide wollt

Anonym302134 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 19:36

Ich mg kuscheln generell nicht

Wirschki15  20.03.2025, 19:40
@Anonym302134

Lernt zu kommunizieren was ihr braucht und wollt. Wie ich raushöre ist es für ihn anstrengend und wie gesagt verletzend wenn er den Körperkontqkr den er braucht nicht bekommt. Ihr oder er muss selbst entscheiden ob er so in einer Beziehung leben kann oder ob ihr beide vielleicht doch ncibg für einander geschaffen seit. Ik einer beziehung sollte man sich vertrauen und ergänzen

Lg😄

Wirschki15  20.03.2025, 19:47
@Anonym302134

Ich bin selber in einer Beziehung und außerdem in einem Medizinischen Beruf. Es wird auch viel über Emotionen und Gefühle gelehrt. Außerdem hilft es sehr weiter sich selber zu Reflektieren und zu überlegen wie es ist wenn selber ein Bedürfniss ncuht erfüllt wird. Oder wie würdest du dich fühlen wenn du gezwungen wirst zu kuscheln. Das ist denke ich auch nciht schön und würde dich auf Dauer schwer belasten. So geht es ihm denke ich auch. Kommunikation ist der Schlüssel in der Beziehung. Immer. Vertrau mir;))

Ich denke das hat damit zutun das du selbst etwas anderes denkst. Findest du dich denn hübsch ?

Wenn er viel Körperkontakt möchte aber du nicht dann sag ihm das klar. Von manche ist das aber halt die love language. Mein Freund ist z.B nicht so ein riesen Körperkontakt Freund kuschelt nicht andauernd mit mir so wie es mein Ex getan hat, aber dafür sagt er mir liebe Sachen und bringt mir immer mal was kleines mit. Er zeigt mir seine Liebe also dadurch das er an mich denkt. Vielleicht heißt das aber auch einfach nur das er dich total geil und hübsch findet und gerne immer eng an seiner Freundin ist.

ist es möglich, dass du dich selbst nicht für liebenswert hältst und für nicht übermäßig attraktiv oder hübsch? Das könnte eine Erklärung für dein Verhalten sein. Oder du hast mal "schlimme" Erfahrungen gemacht (was ich nicht hoffe!)

Wenn du dich selbst mehr lieben lernen könntest, dann könntest du auch mehr Zärtlichkeit zulassen und sie mehr genießen.

Dann beende die Beziehung,und bleibe alleine .

Du hast recht ungesunde Verhaltensmuster ,versuche herauszufinden woran das liegt ,wenn nicht suche dir professionelle Unterstützung

doch wenn er sagt ich liebe dich

Er sollte Dir künftig seine Liebe nicht mehr gestehen

oder das ich hübsch sei kann ich ihn das nicht glauben....

... und keine Komplimente machen.

Du kannst mit beidem nicht umgehen. 😉

das er sehr viel köperkontakt mag wie kuscheln oder küssen ich im Gegensatz finde es oftmals anstrengend oder nervig ...

Du solltest mit ihm in eine Freundschaft übergehen und die Liebesbeziehung beenden.