Freund geht immer an mein Handy, aber ich plane eine Überraschung mit anderen für ihn?

10 Antworten

Warum macht er das überhaupt? Geht ihn doch gar nichts an. Klingt, als will er dich kontrollieren

Ich würde ihm einfach sagen, dass Du wegen seinem Geburtstag mit einer anderen Person schreibst und er nicht in dein Handy gucken soll.

Macht er dann vermutlich aber trotzdem, wenn er dir nicht traut.

Sage ihm, dass er überrascht wird und gründe einen eigenen Bereich dafür. Da weiß er dann nur, "es kommt was", doch nicht was.

und:

Mein Mann würde ich dafür hassen, wenn ich ihn mit einer Überraschung überrumpeln würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Das Handy ausschalten und ihm nicht zugänglich machen- man könnte auch........

ihm sagen: Wenn dein Geburtstag ein Reinfall werden soll- geh ans Handy.. Wenn es perfekt werden soll- LASS ES.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Option 1: Passwort fürs Telefon festlegen

Option 2: Nachrichten dierek löschen

Option 3: Freund verbieten dein Telefon anzufassen, so was geht eigentlich garnicht.

Code für WhatsApp oder wo auch immer ihr das plant, oder ihm einfach sagen, dass er das nicht sehen darf.