Freund geht Fremd?

Oder ist das normal bei Jungs das die halt so sind und einfach Bock haben was zu sehen

ErsterSchnee  03.02.2024, 17:17

Wo genau in deiner Schilderung ist er jetzt fremdgegangen?

Ella677
Fragesteller

Da er ein Bild wollte von der Vagina seiner besten Freundin!!

ErsterSchnee  03.02.2024, 17:21

Er guckt sich Nacktbilder an - wie bestimmt 50% aller Männer. Also wo genau hat er dich betrogen? Oder stört es dich, dass er kein Nacktbild von dir im Handy rumträgt und rumzeigt?

Ella677
Fragesteller

Nackt Bilder bei Pornos oder im Internet aber nicht von einer Tussi die er beste Freundin nennt

ErsterSchnee  03.02.2024, 17:24

Du solltest an deiner kindischen Eifersucht arbeiten. Aber erstmal solltest du Schluss machen mit ihm. Er hat eine Freundin verdient, die ihm vertraut.

Ella677
Fragesteller

Vertrauen ????? Er verlangt Bilder obwohl er eine Freundin hat ich hab ihm immer vertraut!!! Aber man sieht ja das Ergebnis

ErsterSchnee  03.02.2024, 17:27

Hättest du ihm vertraut, wärst du ja nicht an sein Handy gegangen...

Und inwieweit hättest du etwas verhindert, wenn du ihn schon vorher kontrolliert hättest?

Ella677
Fragesteller

Ist jetzt egal ich vergebe ihm weil ich ihn Liebe aber er hat es trotzdem nicht verdient

ErsterSchnee  03.02.2024, 17:31

DU hast ihm nichts zu vergeben. Der einzige, der hier etwa vergeben könnte, ist ER. Hast du immerhin den Mut, ihm zu sagen, dass du ihm hinterher schnüffelst?

Ella677
Fragesteller

Diskussion beendet. Du hattest noch keine richtige feste Freundin deswegen weiß du nix von echter Liebe. Tut mir sehr leid für dich

3 Antworten

Also daß ein Typ sich nakte Frauen anschaut,kann man nun wirklich nicht als Fremd gehen. Wenn dem so wären wären 90% der Beziehungen zerstört. Ich verstehe schon,daß dich das aufregt und du mußt entscheiden, was du zulässt in deiner Beziehung. Eifersucht ist immer ein schlechter Berater mit dem man Männer auch schon mal zu unrecht vergrault. Und zum Thema Handy durchsuchen, geht gar nicht sorry und wiegt mindestens venauso schwer, wie das mit dem Foto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Ella, tut mir sehr leid, ich rate dir Schluss zu machen, wegen 0 Toleranz bei Fremdgehen!

LG und Alles Gute,

Leandro

ich kann einfach nicht Schluss machen da ich ihn so sehr liebe

die frage, ob du ihm das verzeihen sollst, ist somit überflüssig. denn du hast ihm mit dieser aussage bereits verziehen.

wenn du nicht schluss machen möchtest, dann hast du ihm gerade einen freifahrtschein gegeben, denn offenbar hast du nichts dagegen.