Mein Freund bringt mich nicht zum Orgasmus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix...

Viele Paare machen den Fehler, dass sie es immer "wilder" und "stärker" versuchen, wenn es mit dem Orgasmus nicht klappt, wie gedacht. Mit dem Lecken seid ihr schon mal auf dem richtigen Weg - das ist aller Erfahrung nach der beste Weg um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" kommt nur ein kleiner Teil der Frauen regelmäßig zum Höhepunkt! Versucht es beim Lecken mal so langsam und leicht wie möglich. Konzentriere Dich dabei nicht auf das Ziel, sondern den Genuss - der Weg ist das Ziel!

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist! Dein Kopfkino kannst Du ja trotzdem laufen lassen und Deine Lieblings-Fantasie auch beim geleckt-werden nutzen!

Die eigentliche Herausforderung ist eigentlich auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm Durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor

Gduldig sein wenn der richtige Moment da ist wirst du auch kommen aber im Unterbewusstsein scheint es noch was zugeben was dich blockiert und du bist ja noch nicht zu 100 % bereit dich darauf einzulassen... geht es langsam an und dann wird es irgendwann passieren das du zum Orgasmen kommst😉 ich drücke dir die Daumen. Viel Spaß und LG

Du kannst ihm ja zeigen, wie du es dir selber machst und dass er das dann einfach genauso probieren darf/soll/kann. Du kannst deinen Sexfantasien dann auch freien Lauf lassen ! Die meisten Frauen haben Probleme, beim Sex oder beim Petting mit dem Mann zu kommen. Entweder liegt das an einem falschen Griff oder beim Sex an einer falschen Stellung (kann auch bei egal welcher Stellung nicht klappen)

Dann bleibt wohl nur das weitere probieren übrig. Ihr könnt euch ja auch zusammen von Experten Tipps holen.

Außerdem ist es eine sehr tolle Einstellung von dir, das deinem Freund zu sagen. Die meisten Frauen spielen das ja heutzutage vor, indem sie von sich selber aus gezwungen stöhnen und dem Mann somit ein gutes Gewissen geben (wollen).

Freemauersegler
Fragesteller

Danke! Ja ich halte es auch für extrem wichtig, mit dem Partner zu reden:)

Bin 15 und habe dieses Jahr meine Freundin das erste mal gefingert... Sie kam aber nicht... Das fand ich nicht so gut! Dann habe ich mir paar Sachen überlegt die sie mag, wie zb: Kitzler reiben und werdenessen am Loch lecken. Das gefällt ihr und sie kommt. (Natürlich fahr ich zwischendrin mal in ihre Vagina rein)

Wenn du dich nicht mal selber zum kommen bringen kannst, wie soll es dann dein Partner schaffen?
Nicht dein Partner ist Schuld sondern auch du selber.
Du musst dich selber erst mal richtig kennen lernen und herausfinden was du magst und wie du ein Orgasmus bekommst.
Bist du denn schon mal gekommen?

Freemauersegler
Fragesteller

Natürlich, habe ich doch geschrieben. Ich hab mir schon oft einen Orgasmus verschafft und hab ihm auch genau gesagt, wie und wo er Hand anlegen muss.

Lady41  24.05.2018, 15:17
@Freemauersegler

Ach so sry ich hab nicht richtig gelesen.

Aber wenn du schreibst das du nur mit Fantasien kommst, warum denkst du daran dann nicht währendessen?

Freemauersegler
Fragesteller
@Lady41

Fällt mir schwer, Die Fantasien waren immer mit anderen Männern und dass ist für mich irgendwie wie fremdgehen und ausserdem kann ich gar nicht mehr an andere Männer denken:D aber mit ihm is irgendwie komisch und törn mich nicht wirklich an.. Hätte es gerne ohne Sexfantasien :/

Lady41  24.05.2018, 17:07
@Freemauersegler

Warum turnt dich solche Gedanken mit ihm nicht an?

Findest du ihn nicht attraktiv?

Freemauersegler
Fragesteller
@Lady41

Doch, auf jeden Fall, aber wenn er ja eh neben mir liegt, weiß nicht, ich probiers mal:)

Freemauersegler
Fragesteller
@Lady41

Ewtl. blöde Frage, aber, wenn ich ihm vorschlage, davor Alkohol zu trinken? Natürlich nur antrinken und nicht wegschießen. Kommt dass dann blöd, wenn ich das vorschlage? Nur damit die Gedanken sich lösen und wenn einmal das Eis gebrochen is, sollte es ja dann später auch klappen, oder?

Lady41  24.05.2018, 19:36
@Freemauersegler

Naja, klar angetrunken ist man lockerer und tut sich leichter. Er hemmt ja. Aber ihr wollt doch das es nüchtern funktioniert.

Was meinst du denn genau mit “Eis brechen”?