Wie befriedige ich mein freund und wie er mich?

Paulderbeste451  28.03.2024, 08:33

Hey hey, wie alt bist du?

Sosophie806 
Fragesteller
 28.03.2024, 08:55

Was hat das mit meiner Frage zu tun? (Bin 16 werde im September 17 und er ist 17)

5 Antworten

Du weißt ja wie du dich selber am besten befriedigen kannst mir der Hand, wenn's dir gefällt wie er es macht signalisiere ihm das einfach auch so! Fang an zu stöhnen wenn's geil ist oder sonst wie.

Und bei ihm: frag ihn am besten er es gerne mag, ansonste einfach den Penis in die Hand nehmen, die Hoden Massieren und die Vorhaut hoch und runter bewegen.....

Sosophie806 
Fragesteller
 28.03.2024, 09:13

Danke

0

Sag ihm einfach ganz offen, wenn etwas sich gut anfühlt und wenn etwas sich nicht so gut anfühlt. Oder zeig es ihm durch stöhnen wenn es sich gut anfühlt und durch stille wenn nicht.

Du kannst ihm einen runter holen oder ihn auch mit dem Mund verwöhnen und da auch auf seine Reaktion achten, dann findest du auch schnell raus, was ihm gefällt und was nicht.

Sosophie806 
Fragesteller
 28.03.2024, 09:01

Dankeschön

0

Du machst den Fehler, Sex als Aufgabe und Leistungsmarsch zu sehen. Dadurch verkrampfst Du und kannst es nicht genießen.

Sex ist ein zwangloser Genuss. Gemeinsamen Sex zu haben, impliziert, sich aufeinander einzulassen und gemeinsam mit Spaß und Neugier an der Sache herauszufinden, was man genießt und was das Gegenüber genießt. Also lass Dir Zeit und befriedige Dich auch regelmäßig selbst. Nicht nur, dass es sich schön anfühlt, sondern Du lernst dabei auch Deinen Körper kennen.

Sosophie806 
Fragesteller
 28.03.2024, 08:54

Ich danke dir

1

Also tatsächlich sind Männer einfach, sag uns was du willst und wir versuchen das umzusetzen.

Bei der Befriedigung ist es genau so, es reicht voll und ganz wenn du es mit der Hand machst, natürlich geht auch mehr aber Fang langsam an und am besten redet ihr während dessen da drüber was euch an macht, dass kann zusätzlich sehr erregend sein.

Du kannst auch bei dir selbst mit machen, die meisten finden sowas zusätzlich sehr erregend.

Wie gesagt nehmt euch Zeit eure Körper kennenzulernen und genießt die Zeit. Es ist was sehr besonderes diese ersten Schritte zu gehen und die gibt es nicht nochmal, daher nach und nach und schön bewusst.

Sosophie806 
Fragesteller
 28.03.2024, 08:53

Ich danke dir Herzlich

1
Darosk  28.03.2024, 08:54
@Sosophie806

Voll gerne und Like I said, genießt es in vollen Zügen, irgendwann denkt ihr daran zurück und hättet gerne noch mal dieses Bauchkribbeln und die Unsicherheit

1

einfach sich hinsetzen und reden

skiddy  28.03.2024, 08:52

Das ist anscheinend für viele Paare zu komplex.

1
Sosophie806 
Fragesteller
 28.03.2024, 09:00
@skiddy

Tut mir leid, dassich nicht perfekt bin und ich mich nicht bei ihm blamieren möchte.

0
skiddy  28.03.2024, 12:57
@Sosophie806

Ich habe nie gesagt, dass du nicht perfekt bist, aber ich finde es ein bisschen übertrieben zu sagen, dass du dich blamieren würdest. Es immerhin dein Freund. Bei so nem Thema kann man sich ja nicht blamieren. Wenn er richtig tickt wird er Verständnis zeigen.

1