Orgasmen beim Fingern sind sehr schwach und nicht befriedigend?

8 Antworten

Ein Mädchen kann sich zb nackt ins Bett oder in die Badewanne legen, und sich dann fingern oder reiben.

Es ist nicht so intensiv als beim Verkehr und der Kopf muss frei sein und man muss entspannt und gelöst sein um es besser zu spüren.

Das kann dir überall passieren, auch beim S.e.x, klar. Aber dagegen kannst du was tun, nämlich weniger darüber nachdenken und locker wedren

Sofsof12 
Fragesteller
 25.06.2016, 12:39

Wenn ich nicht nachdenke, fühlt es sich auch intensiver an...aber eben nicht befriedigend genug 

0

Hm.. Das Problem hatte ich auch eine Zeitlang.. Ich hab mich dann einfach mit ähnlichen aber dickeren Gegenständen befriedigt. Bestell dir bei Zeiten einen Dildo, oder wenn es dir peinlich ist, mit Gurken oder so.. :) 

3/4 vom Sex spielt sich im Kopf/Phantasie ab, nur 1/4 ist "mechanisch". Du solltes dich besser/optimal vorbereiten. Beim Sex mit einem Partner übernimmt er das hoffentlich. Wenn du Glück hast. Mach dir keinen Stress, ist kontraproduktiv.

Das nennt man bei Frauen auch "Orgasmusfähigkeit", die erwirbt man im Laufe der Zeit. Probier doch mal, es dir selbst anders zu machen als bisher, vllt machst du dann andere Erfahrungen. Man lernt vor allem auch auf diesem Gebiet nie aus ;-).