Wie fingert man sich richtig?

5 Antworten

Ich w20 habe früher auch nichts mit Fingern anfangen können, weil ich den g Punkt nicht gefunden habe oder er nicht sensibel genug war. Heute ist Fingern ein schönes Vorspiel und löst schöne Gefühle aus, auch wenn es nicht für einen Orgasmus reicht. Das mit dem Stöhnen ist größtenteils ein Ding aus Pornos. Manche mögen es, andere sind lieber still. Das sagt nichts darüber aus, wie gut es ist :)

Du musst natürlich erstmal in Stimmung sein, damit das alles spass macht. Das beste Gefühl wodurch der Orgasmus entsteht, ist eigentlich das reiben an deinen Kitzler, wenn du das lange genug machst, kommst du auch zu deinen Höhepunkt.

Ich würde zu erst an der klit reiben und so und wenn ich beim Sb kommen will ohne Haar bürste drücke ich so mein Bauch runter und stecke 2 Finger rein und gehe auf und ab nicht rein raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich hat das gleiche Problem du musst einfach fast oben zwischen den zwei seiben die du da hast langsam mit ein feuchten Finger Kitzeln

Rike hat es auf den Punkt gebracht. Die Stimulation der Klitoris löst bei vielen Frauen den Orgasmus aus.

M.48.verh.