Wie Fingern genießen?

4 Antworten

Hallo Lolalu2003,

es ist natürlich klar, dass Ihr gegenseitig nicht sofort fühlt, wenn etwas komisch ist. Da findet Euch umso mehr, damit Ihr wisst, was wie am besten und wundervollsten ist.

Bei einer Berührung der Blase oder auch der G-Fläche kann das Gefühl entstehen, Pipi zu müssen. Da dürfen es entsprechend vorsichtige und auch kurze Berührungen sein, so dass sich eine Empfindung in das ganze Feuerwerk von Gefühlen intergrieren kann.

Seid auch gerne Euch gegenseitig überraschend mit solchen zärtlichen Berührungen, die sich in umso mehr Intensivität entwickeln dürfen.

Und wenn mal etwas nicht geht oder anders gehen soll, dann führt Euch gegenseitig die Hand dorthin, wo es sich am angenehmsten anfühlt. Denn Ihr seid eins und in Eurer Einheit immer und gern ein Stück weit Euch gegenseitig.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich würde ihr nicht gleich in ihre Vagina eindringen. Ihr Bärchen/Schamberg und Schamlippen zu stimulieren, bis sie erregt ist und mein Eindringen als angenehm und nicht störend empfunden wird. Dann sind diese "störenden" Reize nicht mehr so intensiv für sie...

Du solltest es besser wissen was dir gefällt und wo du berührt werden möchtest, daher solltest du es ihm sagen und/oder währenddessen einfach zeigen!

Wie hat Lilo Wanders immer zu pflegen gesagt:

Öffnet die Herzen und herzte die Öffnungen!

Hallo Lolalu,

Fingern sollte immer das Fingern der Klitoris bedeuten, denn dort sitzen die Lustnerven.

Du musst also deinen Jungen erst einmal aufklären, und das geht leider den meisten jungen Frauen so.