Freund blockt mich um mich zu provozieren?

3 Antworten

Sprich nicht mehr so mit ihm und er wird dich nicht mehr blockieren - du bemerkst ja das du sein Verhalten durch deines provozierst. Wer austeilen kann sollte auch einstecken können.

SchokiCat
Fragesteller

Das war aber nicht ernst gemeint

phiLue  18.11.2021, 08:44
@SchokiCat

Von ihm wohl auch nicht wenn er dich am nächsten Tag wieder entblockt.

Ich würde ihm schreiben (wenn er entblockiert hat) dass Du es blöd findest und dass er es lassen soll. Schreib ihn ganz Direkt drauf an mach ihm klar dass es nicht okay ist.

SchokiCat
Fragesteller

Ok versuche es

Bin schon drauf gekommen ihn darauf anzuschreiben...

wie wäre es denn, wenn man einfach mal darüber auge in auge darüber redet?

kann man heutzutage keine gespräche mehr führen unter freunden???

SchokiCat
Fragesteller

Das Problem ist das er weit weg wohnt und wir uns 1 bis 2mal im Jahr sehen

SchokiCat
Fragesteller
@Klappstuhl001

Ja habe ich gehört aber wenn er mich blockt geht es ja nicht

SchokiCat
Fragesteller
@SchokiCat

Und wir reden ja auch, aber er macht es trotzdem

SchokiCat
Fragesteller
@SchokiCat

Jetzt hat er mich entblockt, dann habe ich den Emoji ,,😑'' geschickt und dann hat er mich wieder geblockt