Freund bleibt ständig lang wach und belügt mich?

19 Antworten

Ich denke du nervst ihn einfach. Er mag es eben zum teil für sich zu sein und sein eigenes Ding zu machen. Dass er dir aber nicht sagt, was das ist, sagt entweder was über die Qualität eurer Kommunikation oder darüber wie gut ihr zusammenpasst (eventuell macht er was das ihm irrationaler Weise peinlich ist (Teenager Jungs eben).

Es gibt noch den sonderfall dass er vielleicht was machst wovon du nichts wissen darfst, weil er dich damit überraschen will, aber das wird es wohl eher nicht sein.

Eine der ausgezeichnetsten Erfahrungen in einer Beziehung ist es, wenn man voneinander feststellt, dass man dem anderen alles sagen kann. Vielleicht habt ihr diese Feststellung noch nicht gemacht oder werdet sie nie machen, weil das ganz einfach nicht so ist.

Der Junge scheint jedenfalls etwas in sich gekehrt.

Wenn du auf teufel komm raus wissen willst was er tut dann könntest du ihm sagen, dass es dir erstmal ganz egal ist was er tut, wenn er sich irgendwelche "Videos" ansieht oder vielleicht verrückte Musik hört die du nicht leiden könntest... 

Du musst ihm zeigen, dass du unvoreingenommen bist. Dass er dir das nicht sagt was er tut, zeugt soweit wahrscheinlich nur davon, dass er dich mag. 

Schon mal dran gedacht, dass er dann nicht schlafen kann?

Ich habe das zum Teil. Ich sage meinen Eltern, dass ich schlafen gehe, will ich dann auch, aber bin dann noch gut 3 Stunden wach, weil ich nicht einschlafen kann und beschäftige mich dann halt irgendwie. Oder er braucht dann einfach mal Ruhe und sagt dass deswegen. Das hat nichts mit einem Vertrauensbruch zu tun, nur weil er sagt, dass er schlafen geht und es dann nicht tut, weil es dann seine Entscheidung ist.

Oder mein Freund zum Beispiel nimmt sich immer vor früh schlafen zu gehen, bleibt dann aber doch bis 1 Uhr wach. Das heißt aber nicht, dass er nicht wirklich vor hatte früher schlafen zu gehen.

Liebe Grüße,

Sophia ♥

Ganz ehrlich, wir können nicht wissen, was Dein Freund tatsächlich nachts macht, aber wahrscheinlich liest er bei GF.net nach, was Du für Gedanken hast...

Frage von SarahLove1 , 19.02.2016  78

Dem Fahrlehrer
näher kommen?

Hallo, ich fühle mich von meinem
Fahrlehrer sehr angezogen, ich habe schon am Dienstag meine praktische Prüfung
und nur noch eine Fahrstunde. Ich würde ihn so gerne kennenlernen. Leider ist
er 13 -Jahre älter als ich. Wie kann ich ihm denn besonders auffallen? Was kann
ich tun um ihm näher zu kommen? Oder auch was kann ich tun, um ihm während der
Fahrstunde näher zu kommen ohne aufdringlich zu werden. Habt ihr ein paar Ideen
für mich?

Frage von SarahLove1 , 14.03.2016  58

Mit ihm in Kontakt
kommen, nur wie?

Hallo, ich würde gerne einen jungen Mann
kennenlernen. Ich kenne ihn nur so von sehen und hören. Er ist allerdings bei
meiner Mama in der Firma der Meister. Er ist 27 Jahre alt. Er liked ab und an
mal ein Bild von mir in Facebook und ich von ihm, mehr nicht. Ich würde so
gerne mit ihm in Kontakt kommen und ihn kennenlernen nur wie? Ich getraue mich
einfach nicht ihn anzuschreiben, eben auch weil er viel mit meiner Mum redet.
Ich würde ihn einfach mal gern 'zufällig' über den Weg laufen, oder mit ihm
wegen irgendwas in Kontakt kommen, natürlich so, dass es nicht auffällig ist.
Allerdings ist zufällig über den Weg laufen kompliziert, ich weis ja nicht wo
er dich rumtreibt. Habt ihr Ideen für mich und könnt mir weiter helfen?

Haha, super! Vielen Dank Sherlock Schwarzwaldkerl.

1
@SarahLove1

Doppelnutzung von Accounts ist bei gutefrage verboten und ein Grund, dich auf inaktiv zu setzen!

3
@SarahLove1

Dein Freund hat sein Handy ja auch gemeinsam mit einem (nachtaktiven) Freund. Dann passt's ja.

3
@SarahLove1

klar Sarah, würde ich an Deiner Stelle jetzt auch behaupten...

Ganz davon abgesehen, zumindest eine von Euch Beidem müsste lesen können oder?




Nur ein Profil pro Nutzeren.

Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder User nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen.

3

Gute Antwort :D

2

Als nächstes kommt dann der imaginäre Postbote, von dem sie sich angezogen fühlt.

1

Was möchtest Du wissen?