Habe sehr dicke haare

...zur Antwort

Ich vermisse ihn wirklich sehr

Hallo zusammen, Das ist jetzt etwas länger,daher schon mal an die danke,die sich die Zeit nehmen:) Folgende Situation: Ich habe letzten Sommer im Calella Urlaub einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und ich und meine Freundin haben ihn und seine Kumpels insgesamt 3-mal im Urlaub getroffen. Als sie abgereist sind,blieben wir noch ein paar Tage und wir schrieben die ganze Zeit. In Deutschland habe ich mir dann extra für ihn Facebook gemacht und wir schrieben immer intensiver und persönlicher. Es stand so gut wie fest,dass wir uns wiedersehen werden und er wollte auch am Anfang eine Beziehung und so weiter. Dann von einem auf dem anderen Tag,meldete er sich kaum noch und es gab ein ständiges hin und her,was mich so verwunderte,weil er mich unbedingt wiedersehen wollte und er derjenige war,der nicht aufhören konnte mit mir zu schreiben.Irgendwann wollte er nicht mehr und wir brachen den Kontakt ab. Das ist 4-5 Monate her. Vor etwa 2-3 Wochen hat er sich dann bei meiner Freundin gemeldet und gefragt wie es ihr geht und was es so Neues gibt. Er hat sie zweimal angeschrieben und sie sprach über Schule. Das hat uns beide ziemlich gewundert,da er noch nie mit ihr geschrieben hat und auch in Calella haben die beiden nicht viel miteinander geredet,er war auch eher schüchtern. Bisher hat er meine Freundin NICHT wieder angeschrieben. Vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag und er schrieb auf meine Chronik von wegen "Alles gute, Linda:)",womit ich nicht unbedingt gerechnet habe,weil ich seit Monaten nichts mehr von ihm gehört habe und ihm zum Schluss damals sehr angezickt habe wegen seinem unfairen Verhalten,da er auf einmal nicht mehr schrieb und mir keinen Grund genannt hatte warum er das alles auf einmal nicht mehr möchte. Er meinte damals nach mehreren Aufforderungen,dass das Schreiben anders geworden ist. Wir wohnen ürbigens etwa 1-2 std voneinander entfernt. Jedenfalls hat er mir zum Geburtstag gratuliert,was mich sehr gefreut hat und mir wird wieder klar wie wichtig er mir ist und das ich ihn unendlich vermisse. Eine Zeit lang dachte ich,ich wäre über ihn hinweg,aber das bin ich nicht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich wünschte ich könnte ihn nochmal wiedersehen.Würde ihn gerne wieder anschreiben.Ob er wieder Kontakt haben will? Danke für Antworten

...zur Frage

Hey :D So ging es mir auch schon mal, ist echt scheie sich so zu fühlen. Nach 2 jahren hab ich ihn auch noch stark vermisst, jedoch wurde der Kontakt immer schwächer und dann gab es gar kein kontakt mehr. es war wie bei dir, an meinem geburtstag eldete er sich wieder. danach schreibte ich ihn öfters an, der Kontakt wurde wieder viel besser wir telefonierten und heute treffen wir uns sogar sehr oft. Leider wohnt er auch 1-2 Std von mir entfernt aber es klappt ganz gut ! Also rate ich dir , schrieb ihn einfach an und redet über alles, wenn ihr die möglichkeit habt trefft euch mal. Du wirst es vllt gar nicht bereuen : Viel Glück°!

...zur Antwort