war jemand schonmal in ägypten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :D Ich war schon 3 mal in Ägypten. es war jedesmal wunderbar.. das 1. Hotel war ich im CLUB MAGIC LIFE Kalawy Imperial in safaga ist echt sehr toll! das 2. mal war ich im Hotel Akassia Swiss resort in Marsa Alam es traum zum tauchen. (fals man gerne Rutschen geht ) auch ein riesen rutschen Park im Hotel :D Glaub ca 20 rutschen. das 3. mal war ich im Jungle Aqua Park resort in Hurghada und das hat dann alles getoppt. für uns war es ein Traum! :D

Nach Alexandria, ins Cecil Hotel. Ist ne schöne Stadt, abwechslungsreich. Auch zum Baden. Das dann im Westen von Alexandria Richtung Marsah Matruh. Dort gibt es schöne Strände und herlich blaues, sauberes Mittelmeer. Mal was anderes als immer Hurghada oder Sharm el Sheik.

NICHT nach hurghada oder ähnliche Touriorte, da ist es auch nicht anders als in Malle, Djerba oder Antalya. Kairo ist eine tolle Stadt, aber eben auch ziemlich laut. Was willst du denn vor allem erleben im Urlaub?

Godgirlisgone 17.04.2013, 17:23

am liebsten am strand relaxen da mein dad ein problem mit dem bein hat sollte der strand nicht weit entfernt sein also am wichtigsten ist es mir das es in dernähe vom strand und von der stadt ist

0
scben 17.04.2013, 17:55
@Godgirlisgone

ach so... na dann wohl doch eher ne Touristenhochburg... Hurghada ist die bekannteste in Ägypten.

Aber warum in ein so tolles Land fahren, wenn man dann gar nichts davon hat? Dann ist es doch besser, an die Nordsee zu fahren, finde ich. Halte es für ne Art Imperialismus nur den billigen Preis zu nutzen von solchen Ländern und der Kultur eher aus dem Weg zu gehen. Aber das ist meine persönliche Meinung...

0

Aswan ,Alexandria. Nil-Kreuzfahrt oder Siwa

Was möchtest Du wissen?