Warum seid ihr noch wach/warum könnt ihr nicht schlafen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ohnehin Schlafstörungen aber heute kam noch dazu das die vom Studentenwerk angekündigten Handwerker nicht aufgetaucht sind. Leider bin ich super introvertiert und hab starke Angstzustände bei dem Gedanken fremde Menschen in die Wohnung zu lassen. Also war ich den ganzen Tag schon nervös und naja, jetzt ist es halt 3 Uhr und ich lieg wach hier rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

abayatraegerin
Fragesteller

Oh. Alles Gute für dich!

grumpily8486  25.08.2023, 03:29

Das kann wirklich belastend sein. Tut mir leid für dich. Die Handwerker wollten vermutlich woanders schneller fertig sein und wurden aufgehalten...

Mxlticlaw  25.08.2023, 03:35
@grumpily8486

Bestimmt. Ist ja auch vollkommen okay, die machen ja nur ihre Arbeit. Mein Gehirn kann nur nicht abschalten und einfach mal relaxen. Besonders weil ich ja auch nicht weiß ob und wann die denn jetzt kommen. Es geht eigentlich “nur” um Wartungsarbeiten. Für meinen eigenen Schlaf hoffe ich einfach mal auf morgen, dann hab ich’s hinter mir :D

Ich bin heftig an Corona erkrankt, und habe ziemliche Schmerzen. Die empfohlenen Impfungen habe ich alle wahrgenommen.

Ich schreibe dies nicht, um von meiner Krankheit unnötig Aufhebens zu machen, sondern möchte allen GF-Usern nochmals sagen, dass diese Pandemie nicht einfach vorbei ist!! (Natürlich hätten wir alle das gern.)

Achtet bitte alle auf eure Gesundheit! Ich war übrigens beim Hausarzt längst nicht die einzige Patientin, die dort mit den bekannten Symtomen gekommen war...!

Gute Gesundheit wünsche ich allen!

abayatraegerin
Fragesteller
  1. glaube ich dir nicht und 2. bin ich von der anderen Seite. Ich werde auf eine weitere Nachricht von dir auch nicht mehr antworten

Bin erst zwischen 12:00 und 13:00 aufgestanden, also noch nicht müde.

Ich bin noch wach, weil ich bald losfahren muss, da ich etwas weiter weg einen Termin habe.

abayatraegerin
Fragesteller

Oha………danke

Mein Arm brennt wie Feuer und fällt gefühlt ab, wegen einem VERDAMMTEN Wespenstich!!

Ich kann deswegen nicht schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

abayatraegerin
Fragesteller

Blöde Wespe 🐝