Sollte ich sie aufwecken?
Ich (15) muss eigentlich um so ca. 6 Uhr aufstehen wegen Schule und so. Aber ich bin seit einer Stunde wach und kann nicht mehr schlafen. Das hat unteranderem den Grund das ich Halsschmerzen habe und das so schlimm wie noch nie. Und irgendwie geht der Schmerz auch meine Ohren. Schmerzmittel nehme ich eigentlich ungern, da ich das nicht so gut vertrage. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen kann. Sollte ich meine Eltern deswegen wecken? Ich bin mir nicht sicher...
5 Antworten
Weißt Du, wo bei Euch die Teebeutel sind? Kannst Du Dir selbst einen Pfefferminztee brühen? Wenn ja, musst Du niemanden wecken. Mach Dir eine Kanne Tee und dann trink einen Becher in kleinen Schlucken aus.
Habt Ihr Halsbonbons - Eukalyptusbonbons? Weißt Du, wo die sind? Die helfen auch.
Und wenn beides doch nicht helfen sollte, dann weck Deine Eltern.
Bitte weck deine Eltern wenn es dir so schlecht geht. Sie werden nicht böse sein sondern dir helfen. Wenn es schlimmer wird gehen sie mit dir zum Arzt. 👍😎
Wecke sie.
Habt ihr Minzöl im Haus ? 2Tropfen in ein Glas lauwarmes Wasser und damit gurgeln, darfst Du auch schlucken. Desgleichen kannst Du auch mit Salbeitee machen, dauert bis zur ersten Abhilfe nur ein bisschen länger. Gute Besserung.
Habe auch halsschmerzen, ich gehe nd zur schule würde nur wenn ich eine arbeit schreibe