Freund bittet mich, mit längerem Tshirt ins Gym zu kommen!?
Und zwar sind wir komplett frisch zsm und nach einem Fitness Tag zusammen meinte er, dass er eine Bitte hat, die er mir später wenn wir alleine sind sagen wird. Er fragte mich ob ich ein längeres Tshirt habe und ich das die nächsten Male anziehen könnte.(natürlich habe ich welche) Ich fragte ihn warum er das möchte und dann hat er nicht direkt drauf geantwortet. Er meinte dass angeblich Leute auf meinen Po schauen. Obwohl es ein ganz normales Tshirt ist, das nur ein bisschen über meinem Po geht ig?
Er ist eifersüchtig und ich finde es ja ganz cute. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Findet ihr, dass er übertreibt?
6 Antworten
Hey, also meiner Meinung nach musst du dieser Bitte nicht nachkommen. Wenn es dir selber unangenehm ist, dann kannst du natürlich was anderes anziehen, aber dann tu es auch nur für dich. Wenn du dich so wohlfühlst wie du dich auch normalerweise anziehst, dann zieh dich auch weiterhin so an. Vor allem weil du ja auch schon sagst, dass dein Shirt eben eine normale Länge hat.
Ja na dann trag doch einfach weiterhin dieses Shirt. Dann übertreibt er meiner Meinung nach halt auch was. Dein Shirt hat ja eine komplett normale Länge was total klar geht, da finde ich seine Bitte etwas unnötig und übertrieben
Im Gym geht es um sehen und gesehen werden. Natürlich ist das bei manchen Frauen schön anzusehen, aber manche laufen echt so krass aufreizend dort herum, dass sie eigentlich ein Shirt mit der Aufschrift "Fi** mich" tragen könnten.(Nicht auf die Fragestellerin bezogen) Ich würde nicht wollen, dass meine Freundin so herumläuft. Ein bisschen Arsch zeigen ok, aber man muss nicht übertreiben, wenn man in einer Beziehung ist.
Aber ich sagte doch dass es ein normales schwarzes tshirt ist das überhaupt keine Haut zeigt..
Also ich geh selber ins Gym und hab dir Erfahrung gemacht dass es drauf an Kommt, also wenn man wirklich mit kurzem top und Mega enger leggins ins gym geht ist das find ich n ziemlicher Bi*** move aber wenn man n Sport t Shirt und ne normale leggins wo du nicht gleich alles vorne als sich hinten sehen oder erahnen kannst geht das find ich fit
Hat mir mein damaliger fast Freund auch gesagt wenn wir draußen waren. Aber er selbst hat ständig hin geschaut
ist eine sehr unreife und peinliche aussage von ihm er hat dich so kennengelernt wie du bist und anscheinend hast du ihm ja auch so gefallen dann hat er auch echt kein recht dazu dir jetzt sowas zu verbieten oder sich drüber zu beschweren du kannst es auch nicht jedem recht machen ganz ehrlich 🤷🏻♀️verstehe das nd auch wenn es rein aus eifersucht ist ..wird ja immer mal momente geben wo man nd so bedeckt oder so rumläuft ..als nächstes kommt noch du sollst im schwimmbad im neoprenanzug sein ich sag dir jz schon renn einfach so weit du kannst 🚩👍🏼
HHAHAHAHAHA 😂 ja ich versuche ihn jetzt einfach zu verstehen und es umzusetzen was er sagt..
Egalll girly ich übersehe die red flag einfach hahahah
noooo nimm die rosa rote brille ab sowas tut dir doch ned gut
Egal süße pshhh wir haben nichts gesehen, nichts erfahren😳🙈😂🤣🤫🤫
Danke für deine Antwort. Ja dieses Tshirt hat eben eine normale länge. Es geht nur bissi bis über meinen Po weshalb es eig nicht schlimm ist. Es ist nichtmal bauchfrei oder so. Und er will dass ich ein noch längeres anziehe.