was ist das beste essen für ein cut(gym)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab immer einige Proteinjogurts im Kühlschrank, falls ich mal zwischendrin Hunger bekomme oder Lust auf etwas süßes habe. Schmecken gut, haben viele Proteine, wenige Kalorien und machen satt.

Kegummy
Fragesteller

ja stimmt die habe ich auch aber ich meine was genau soll man im alltag in nen cut essen ? auch welches essen man vermeiden sollte.

Mustermann666  22.02.2023, 14:19
@Kegummy

Allgemein Lebensmittel die nicht sättigen aber Kalorienreich sind, sind nicht gerade von Vorteil. Du brauchst Essen das dich sättigt und idealerweise auch Proteine enthält, damit du nicht an Muskelmasse verlierst. Da musst einfach schauen was dir passt, ich bin bei cuts großer Fan von Zeug wie Proteinjogurts, Magerquark, Skyr..., 2 Toastscheiben hau ich mir auch gerne mal rein. Eine vegetarische Jufka esse ich auch ganz gerne mal. Hin und wieder mal nen Proteinshake, Salat, Gemüse... Bisschen Nudeln oder Reis zum Mittagessen schaden auch nicht solange du die Kalorien im Blick hast. Gibt auch geile Soßen die fast garkeine Kalorien haben (z.B. von ESN). Im Prinzip kannst aber fast alles Essen solange du im Defizit bleibst. Würde halt drauf achten Süßigkeiten und sowas zu meiden und die Kalorien sinnvoller zu nutzen. Aber theoretisch kannst mit allem cutten.