Helfen Apps für Fitness?

2 Antworten

Ja, Fitness-Apps bieten eine Vielzahl an Trainingsplänen, Anleitungen und Tracking-Funktionen, die es ermöglichen, persönliche Fitnessziele zu erreichen und Fortschritte zu verfolgen. Aber ich habe jetzt noch eine andere nützliche Sache entdeckt, nämlich eine Smartwatch. Das Gerät, das ich derzeit verwende, ist BP Doctor ECG2, das verschiedene Körperdaten verfolgen kann und sich auch gut mit Mobiltelefonen verknüpfen lässt, um Anruf- oder Nachrichtenbenachrichtigungen zu erhalten.

Wenn Sie eine Zeit lang nicht ins Fitnessstudio gehen können, können Sie Ihre Fitnessziele trotzdem erreichen, indem Sie zu Hause oder im Freien trainieren. Passend zur Ernährung.

Es ist halt was anderes.

Wenn du zuhause mit App trainierst, hast du nicht die Auswahl an Geräten wie im Gym. Aber man kann auch beim Training zuhause sehr Fit werden!