Freund bei Lovoo entdeckt, Trennung?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Sich Trennen. 95%
Ihm noch eine Chance geben. 5%

20 Antworten

Sich Trennen.

Ich wuerde mich von ihm Trennen, jedoch sagt sich das von aussen natuerlich immer leichter.

Er hat hoechstwahrscheinlich imm Sommer schon Lavoo benutzt und dich damals angelogen. Er hat dich vor anderen Frauen (bzw. vor euch) geleugnet und gesagt er hat sich schonmal mit anderen getroffen.

Auch als du ihn zur Rede gestellt hast, hat er dich weiter belogen.

Ich wuerde dir raten dir jetzt erstmal Zeit zu nehmen um das ganze neutraler betrachten zu koennen. Lass dir bei Entscheidungen auch von deiner Freundin zu Seite stehen, damit du nichts Dummes tust, aber auch nicht Blind vor Liebe wirst.

Wenn er seinen Fehler einsieht und vesucht es wieder gut zu machen hat er vielleicht noch eine Chance verdiehnt, aber die muss er sich meines Erachtens nach erstmal erarbeiten.

Viel Kraft und LG

Josh

Asti2001
Fragesteller

Danke. Es ist sehr schwer für mich. Auch das die letzen 2 Jahre wunderschön waren und ich ihn dennoch liebe. Ich stehe gerade irgendwie zwischen zwei Stühlen und weiß nicht was ich machen soll. Aber danke für deine Ehrliche neutrale Meinung :)

Jdoue  20.12.2019, 13:25
@Asti2001

Immer wieder gerne. Deswegen wuerde ich mir an deiner Stelle ja die Zeit nehmen um dich zu ordnen. Wenn er nicht akzeptiert, dass du Zeit brauchst ist er wahrscheinlich eh der falsche.

Man sollte nicht einfach Personen aufgeben, aber manche haben eine weitere Chance nicht verdient. Was das beste fuer dich ist musst jedoch du entscheiden!

Er hat gelogen, nicht nur einmal. Ich nehme ihm das Ganze nicht ab. Wer sich bei Lovoo registriert, der tut das aus einem einzigen Grund.

Bestätigung? Woher weißt du, dass er sich nicht schon mit einer getroffen hat.

Dein Fakeaccount. Er hat sofort angebissen. Ich weiß nicht, ob man da noch mal vertrauen kann. Das mußt du für dich entscheiden. Ich könnte es nicht.

Was hätte er gemacht, wenn du sowas abgezogen hättest? Wir können dir nur sagen, was wir tun würden. Aber für mich wäre das zuviel. Ich kenne einen der zieht ungefähr das Gleiche ab. Ich würde ihn in die Wüste schicken.

Er scheint sich ja nicht zu ändern. Und der Account ist gleich gelöscht. Gib ihm noch eine Chance. Deine Freundin soll ihn testen. Vermasselt er das wieder, dann wäre Schluß mit lustig.

Alles Gute

Torrnado  20.12.2019, 13:25

Nun.....und dann heisst es : " ab in die Wüste ! " ^^

Asti2001
Fragesteller

den akkount von ihm hab ich pershnlich gelöscht. Habe auch in anderen chats nachgeguckt. Selbe masche wie bei unserem Fake. Aber das mit dem Test einer Freundin ist gar nicht mal so schlecht.... Aber danke für deine Antwort :)

wirbelwindx  20.12.2019, 13:33
@Asti2001

Bitte. Wie gesagt, hier den Rat schlechthin zu geben ist schwierig. Wir können nur sagen was wir tun würden. Ich wünsch dir viel Glück. Mach das mit der Freundin.

Sich Trennen.

Ich hätte kein Vertrauen mehr. Eine neue Chance würde bestimmt auch nicht viel bringen. Ich würde das Verhältnis beenden. Du bist eine äußerst, attraktive Dame und dürftest es nicht schwer haben, einen neuen Partner zu finden. Wünsche Dir viel Glück dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sich Trennen.

Mir ist ehrlich gesagt diese Aktion mit dem Fakeprofil unklar und warum die beste Freundin der sofortige Erstkontakt ist. Wäre nicht ER als dein Partner deine Ansprechperson? Das er Push Mitteilungen erhält ist schon eindeutig genug.

Klar rudert er zurück und übt sich in Schadensbegrenzung. Da hat man die App ja erst seit 7 Tagen drauf und braucht es nur zur Bestätigung und zur Bestätigung sucht man was Offenes und gibt sich als Single aus. Ich kann nur für mich sprechen und das wäre nicht meine Vorstellung von einer Partnerschaft.

Ihr seid 2 Jahre zusammen und das ist jetzt das 2. mal, dass du ihn erwischt hast. Was er sonst noch so treibt oder getrieben hat kannst du gar nicht wissen. Er wird immer wieder eine Bestätigung brauchen, wie er sagt. Vielleicht passt er zukünftig nur noch besser auf, legt sich ein Zweithandy zu, schaltet die Benachrichtungen aus, beschränkt das Profil auf eine manuelle Bildfreigabe. Wenn man es clever angeht kann man selbst langjährige Affären geheim halten.

Es ist deine Beziehung, du musst entscheiden wie du vorgehst, ich würde mich davon definitiv distanzieren. Auch wenn du ihn liebst würde ich versuchen die Situation nüchtern zu betrachten so wie sie ist. Was würdest du einer guten Freundin raten die in so einer Lage ist?

Sich Trennen.

Guten Tag Asti2001,

unschöne Erfahrungen gehören (leider) zum Leben. Du investierst Vertrauen, was er schamlos ausnutzt. Lügen haben bekanntlich kurze Beine, die sich nun eingeholt haben.

Vertrauen ist gut und sollte eine Selbstverständlichkeit zeigen, doch.....was Du hier erlebst, sind Geschichten aus 1000 und einer Nacht. Zwei Jahre Zweisamkeit zeigen Brüche, die er wohl "beleben" möchte mit anderen Kontakten.

Willst Du weiter Storys hören von ihm, dann bleibe an seiner Seite, falls Du aber andere Hoffnungen hegst, dann solltest Du handeln.

Alles Gute und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung